Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Jonathan kommt unters Messer

15.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Ach je Linchen, Euch bleibt auch nix erspart...

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Aber bestimmt wird es das!

    Und dann gehts dem kleinen Mann auch besser, das ist ja die Hauptsache! Ist für ihn ja auch kein angenehmer Zustand so.

    Ich drück Euch!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Mensch,

    schon wieder so eine Nachricht? Ihr kommt aber auch echt nicht zu Ruhe....

    Dann drücke ich die Daumen für eine baldige, reibungslose OP und dass danach Ruhe mit den Infektionen ist und er noch besser sprechen kann!

    LG Vivi

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Euer Sonnenschein ist wirklich so tapfer. Drücke die Daumen das ihr schnell einen Termin bekommt und das ihr dann endlich zur Ruhe kommt.

    Drück Dich.

    LG
    Bettina

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Huhu
    Ja ich werd morgen nochmal anrufen und schauen ob wir den Termin irgendwie nach vorne schieben könne
    es gibt seit wochen und monaten kaum eine nacht und seit 3 wochen gar keine nacht in der er schläft ohne weinend wach zu werden

  5. #35
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oje Linchen - das ist ja wieder keine gute Nachricht! Ich wünsche Euch, dass Ihr schnell einen Termin bekommt und das ohne Trara schnell über die Bühne geht. Toll, daß Jonathan so tapfer ist. Das nimmt Dir ja auch ein bisschen den "Stress"!

    Dicker Knuddler!

    Müsli

  6. #36
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Auch hier ein Update

    Haben den Termin wahrgenommen zum OP Gespräch und dort angekommen , sagte man uns der Arzt sei selbst krank und schickte uns wieder nach Hause.
    Ich hab dann spontan noch Freitags einen Termin bei einem empfohlenen Spezialisten bekommen und holte mir eine zweite Meinung ein
    Dieser sagte das minimale Luftbläschen vorhanden seien sodass man davon ausgehen kann das noch ein wenig Belüftung vorhanden sei.
    Da man ungerne unter 2 operiert ( es sei denn die Beschwerden bestehen seit 3-6 Monaten ) haben wir gemeinsam entschieden den Verlauf zu kontrollieren und den Ohren über den Sommer die Zeit zu geben sich von alleine zu regenieren.
    Anfang Juli gibt es wieder einen Termin, wir lassen nun alle 4 Wochen nachschauen
    Er sagt aber auch das er früher oder später nicht drum herum kommen wird, wir aber schauen wie lange man es rauszögern kann.


    liebe grüsse

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Jule hatte genau die OP Anfang April (also mit knapp 1 1/2 Jahren). Sie ist seit dem ein anderer Mensch. Ausgeglichen, fröhlich und quasselt wie ein Wasserfall. Wenn man nix hört ist halt auch die Sprachentwicklung extrem eingeschränkt.
    Ich würde es nicht so lange rauszögern, da es wirklich keine große Saceh ist (war bei uns ambulant) und der Erfolg war einfach großartig. Die Rotznase ist seit dem weg!
    Drücke euch die Daumen!

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    danke Dir für Deinen Bericht
    Der Arzt will halt schauen wie hartnäckig es ist. Und da er eben nicht weiss wie lange Jonathan den Zustand hat möchte er ein paar Wochen für eine weitere Entscheidung warten
    Sollte anfang Juli alles noch schlechter sein entscheiden wir neu

    aber es macht mut das zu lesen

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Hatte ich ja bislang gar nicht gelesen, Ihr nehmt echt alles mit, was? . Also meine Bekannte hat ein kleines Kind im Alter von 10 Monaten und sie hat gerade eine entsprechende OP hinter sich gebracht. Das Kind hat sich dannach total verändert und ist richtig aufgeblüht. Da die Mutter selber Kinderärztin ist hat sie auch lange gezögert, aber die Schmerzen waren nicht mehr auszuhalten.

    LG
    Ulla

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Jetzt wollte ich gerade "Frag mal Nadine zu dem Thema" reinschreiben, aber da hat sie schon selbst was geschrieben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Messer schärfen lassen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Tortenheber, -messer
    Von Blume im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige