Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Jonathan kommt unters Messer

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    oh nein, gut das du auf dich gehört hast und mal eine andere meinung eingeholt hast, den arzt wirst du mit sicherheit nun ganz wechseln.
    ich drück euch die daumen das die op gut verläuft, das wird schon!
    der arme kerl, solange damit rumlaufen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Mensch der Arme. Das ganze ist ja gar nicht so selten. Kenne ziemlich viele in meinem Bekanntenkreis,
    die das auch haben machen lassen und alle hatten hinterher deutlich weniger Beschwerden und Hörvermögen und Sprache haben sich
    erheblich verbessert. Also kopf hoch. Jonathan schafft auch das! Ganz sicher!

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oh nein, der arme Zwerg . Ist das immer noch der selbe KiA, der schon mit dem Spucken so daneben gelegen hat? Vielleicht solltet Ihr jetzt wirklich mal wechseln.
    Viel faszinierender finde ich ja, dass Jonathan schon so viel spricht, dass Ihr erkennen könnt, dass seine Aussprache undeutlich ist.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und hoffe, es geht im danach dann endlich besser.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Mensch, der Arme. Bei sowas kann man echt den Glauben an die Ärtze verlieren. Zum Glück hast du selbst einen Spezialisten aufgesucht! Wünsche das es schnell und gut geht und ihr dann wieder einen zufriedenen Jonathan habt!

  6. #26
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer



    Aber JETZT weißt Du warum Jonathan nicht auf Dich hört. Weil er Dich nicht hört.

    Vielleicht sollte ich Felix auch mal zum HNO schicken, aber der hat ja keine Erkältungen. Felix ist nur frech.

    Offenbar kommt sowas ja häufig vor, aber ich kann Dich trotzdem verstehen. *gruel* Ich mag gar nicht dran denken.

    Sille

  7. #27
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Hallo Linchen,

    auch wenn es sich um einen Routine-Eingriff handelt kann ich Dich sehr gut verstehen das Dich das nun plagt und Du etwas ängstlich bist. Aber Kopf hoch, für Jonathan wird es nicht schlimm, ich glaub fast das die Sorgen für Dich schlimmer sind.

    Hast Du schon einen Termin?

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Mensch so viele nette Beiträge
    Dankeschön das ist schön zu lesen

    Einen Termin haben wir leider erst in 2 Wochen zum OpGespräch und dann hoffe ich das es schnell zur OP geht
    Bis dahin helfen wir uns andeweitig um die Schmerzen in Schach zu halten

    Ja er ist tapfer, das muss ich auch sagen, war auch beim Arzt mehr als artig
    Aber das ist ja das erschreckende
    Medikamente und 2x die Woche zum Arzt ist Routine
    Er freut sich regelrecht drauf und schluckt auch die Medis als wäre es Saft

    Naja ich bin gespannt wieviel es bringt

    liebe grüsse

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Hallo,

    ich drück Euch die Daumen und wünsche Jonathan gute Besserung. Wir hatten im letzen Herbst auch Termin für OP und hatten diese dann kurz vorher abgesagt, weil es nicht ganz so schlimm war (kein Flüssigkeit/Eiter hinterm Trommelfell). Paul hatte zwar letzten Winter 8mal MOE, aber nie so schlimm. Wir haben viel mit Homöopathie gemacht und am Ende auch kein Antibiotika mehr gegeben. Diesen Winter hatte er nur 1mal eine leichte MOE (dafür aber öfters Bronchitis), es wird also besser..Aber wenn das Hören und Sprechen darunter leidet, dann sollte man auch nicht zögern. War bei uns nicht der Fall.

    Alles Gute, tiffi

  10. #30
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Ach je, der arme Tropf!

    Der nimmt auch alles mit was er kriegen kann! Sag ihm doch mal, dass er nicht alles was umsonst ist auch unbedingt mitnehmen muss! Ich wünsch euch, dass alles flotti, tutti und unkompliziert über die Bühne geht!

    Bussi für den kleinen Flitzer!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Messer schärfen lassen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Tortenheber, -messer
    Von Blume im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige