Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Jonathan kommt unters Messer

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Alles Gute für die OP!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Och Linchen, euer kleiner nimmt aber auch alles mit! Aber er ist unglaublich tapfer und das er ein kämpfer ist, hat er ja schon von anfang an bewiesen, somit ist die OP für ihn auch nur noch ein "klacks".

    ich drücke euch die daumen, dass die op gut verläuft und er danach beschwerdefrei ist.

    und dir schicke ich einen dicken "trost-knuddler"...ich weiß als mama zerreißt es einem das herz, aber du machst das toll!!!

    lg kristin

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Och nein, der arme Jonathan. Kann mir gut vorstellen, auch wenns ein Routine-Eingriff ist, das du dir trotzdem Sorgen machst.
    Hoffe es geht alles glatt und er hat danach keine Beschwerden mehr.

    Halt die Ohren steif.

    LG
    Christine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Oje, euer armer kleiner Spatz, ich drücke euch die Daumen das alles gut klappt.

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Der arme Kerl! Aber bestimmt geht es ihm nachher viiiel besser und auch seine Aussprache wird sich ruck-zuck verbessern.
    Habt ihr schon einen Termin gekriegt?
    Alles Gute wünsche ich ihm jetzt schon!
    Pasta

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    alles liebe für den kleinen mann.

    leider ist dieses bei kleinen jung mit häufigen erkältungen recht häufig, ich kenne mehrer kleiner männer mit ähnlichen problemen.

    du wirst sehen, es ist halb so wild und mit dem sprechen wird es anschließend schnell besser.

    lg conny

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Och nee, der arme kleine Kerl
    Aber gut, dass es jetzt wenigstens erkannt wurde, ist ja schon mehr als ärgerlich, dass das dem KiA nicht aufgefallen ist!
    Schonmal jetzt alles Gute!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    ojee, Jonathan nimmt aber auch wirklich alles mit.. alles Gute für ihn!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und es Jonathan hinterher ganz schnell besser geht!

    VG Katja

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jonathan kommt unters Messer

    Hallo Linchen,

    ja, es ist ein Routineeingriff! Du kannst ihn am gleichen Tag wieder mitnehmen. Abends springt er Dir schon wieder über Tisch und Bänke! Nur das Aufwachen aus der Vollnarkose ist für die Lütten nicht so toll. Lass es bald machen. Seine schlechte Aussprache kommt hundertpro davon! Mit einem Mukotympanon (sekretgefülltem Mittelohr) hört er nun breitbandig etwa 40-50dB schlechter, als er müßte. Diese Lautstärke entspricht in etwa leiser Sprache. Normale Sprache hat einen gemittelten Pegel von 65dB!

    Viel Glück und bald wieder ruhigere Nächte! Außerdem wird er dann viiiel weniger Infekte haben. Annika war seit der OP kaum krank. Wenn Du noch fragen hast, pn' ruhig mal...

    LG Cosima

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo Messer schärfen lassen?
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  2. Felix muss "unters Messer" + update:alles erledigt
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. Tortenheber, -messer
    Von Blume im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige