Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Jonathan - Endlich eine Diagnose

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Huhu

    Soeben habe ich nun mit der Klinik telefoniert und folgendes ergab sich aus den Untersuchungen

    Jonathan leidet ganz klar an einem GÖR
    sprich gastroösophagealem Reflux
    Die PH metrie zeigt das er gerade nach dem Essen sehr viel Magensäure produziert sodass uns geraten wurde Jonathan viele kleine Mahlzeiten anzubieten
    Ausserdem soll er auf gewissen Dinge verzichten bzw die Aufnahme einschränken von z.b. scharfen Sachen bzw gut gewürztem Essen, Süssigkeiten und alles was Fruchtsäure hat

    Die Magenschleimhaut ist chronisch entzündet sodass die Medikamente weiterhin gegeben werden sollen
    Erstmal für 8 Wochen
    Sollte in einem halben Jahr keine Besserung eintreten wird erneut eine PH Metrie gemacht , dann für 48 stunden eine Sonde
    Momentan muss nicht operiert werden.

    So ich bin froh das wir jetzt was festes haben, womit man arbeiten kann
    jetzt kann es nur noch besser werden

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Endlich, wie Du sagst, ein Ergebnis und jetzt wißt Ihr was Ihr dagegen machen könnt.

    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!

    Alles Gute
    LG
    Bettina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Verwächst sich denn sowas von selber?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    dankeschön

    @tauchmaus
    ja es kann sich verwachsen und generell ist es ja auch schon deutlich besser als noch vor einem Jahr
    kann heisst natürlich nicht muss daher sollen wir weiterhin obacht geben und ggf erneut kontrollieren lassen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Ist ja gut, dass es jetzt erkannt worden ist. Ich kann mir vorstellen, dass man da dann eher was machen kann bzw. das es verwächst, oder?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Schön, endlich habt ihr Gewissheit und könnt ewas tun. Hoffentlich verwächst es sich schnell!

  7. #7
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Toll, dass ihr endlich ein Ergebnis habt und nun wisst, wie ihr die Sache behandeln könnt. Ich drück dem Kleinen und natürlich auch Euch ganz fest die Daumen, dass das ganze schnell besser wird oder natürlich ganz verschwindet.

    LG NIc

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    ich freue mich für euch, dass ihr nun wißt, woran ihr seid und vorallem, dass ihr mittel und wege kennt, um jonathan zu helfen.

    daumen drück !

    lg conny

  9. #9
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Ich drücke Euch die Daumen das sich sein Zustand nun täglich bessert. Kann mir vorstellen, das du froh bist zu wissen, was er den nun hat.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jonathan - Endlich eine Diagnose

    Ach herje! Der arme. Aber endlich wisst ihr, was es ist. Meine Cousine leidet auch darunter. jedoch wurde es jetzt erst festgestellt. sie ist 31 Jahre alt. Seit Jahren wird dran herum gedoktert...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich haben auch wir eine Buddelhose!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige