Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Joghurt ohne Stückchen?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Ich hätte jetzt auch Naturjoghurt vorgeschlagen. Natur/süß oder "salzig"...
    Den mochte Jonas schon immer sehr gerne.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    ich finde Fruchtstücke im Jogurt total eklig und kaufe mir, abgesehen von Froop, gerne den Kinderjogurt von Danone: Danone - Family Joghurt & Joghurt für Kinder

  3. #13
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Wenn von Froop nur die Werbung nicht so schrecklich nervig gewesen wäre - seitdem kauf ich den fast schon aus Protest seltener...

    Notfalls könntest Du auch so einen "normalen" 500g-Landliebe/Ehrmann/...-Becher kaufen und den kurz mit dem Zauberstab bearbeiten, dann sollten die Stückchen auch weg sein und ihr habt die volle Sorten-Auswahl...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    @Brianna: Soll ich Dir sagen, dass ich auf diese Idee nie im Leben gekommen wäre. Aber das ist gar nicht mal so dumm, so hats echt viel mehr Auswahl. Einfach mal nen normalen Jogurt pürieren, bis die Stücke weg sind. Das probiere ich die Tage mal aus.

  5. #15
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Aufn die Idee bin ich auch noch nicht gekommen *vordieStirnklatsch* Ich habe bis jetzt immer alles rausgesiebtbzw ein kleines bisschen Stückfreie Konfitüre in nen Naturjoghurt gemischt weil Joshua durch seine Schluckstörungen keine Stücke im Joghurt essen kann/darf.

  6. #16
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Ich hab einen "schnäubischen" Bruder, da haben wir das immer mit sämtlicher Einlage in der Suppe so gemacht...

    Wenn man die Gläser oder Becher mit Deckel nimmt, kann man ja hinterher wieder zurückfüllen, was nicht sofort gegessen wird. Wäre doch schade, sich wegen der Stückchen bei der Auswahl einschränken zu müssen...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Marika mag auch keine Stückchen und ißt immer den hier von Dr. Bauer:

    Die Privatmolkerei Bauer : Kinderjoghurt mild

  8. #18
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    Die Idee mit dem Pürierstab ist gut. Sonst kann man in den Naturjoghurt auch diese "samt" Marmelade von Schwartau bzw. Penny mischen, die hat ja auch keine Stücke.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    So, ich habe dann gestern beim Pampers-Shoppen gleich mal ein paar Becher Froop gekauft. Der schmeckt ja llllllllllllllllllecker!!! Ich bin echt begeistert. Nur mein Großer leider nicht, der fand das Fruchtoberteil heute mittag wohl etwas merkwürdig - und leider ist er ein Was-ich-nicht-kenne-ess-ich-nicht-Kind Also werde ich morgen den Nachtisch zuerst verrühren und in ein neutrales Gefäß umfüllen. *seufz* Was tut man nicht alles für seine Rotznasen...

    LG
    maja,
    die die Idee mit dem Pürrieren zwar schon hatte, das aber zu umständlich fand

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt ohne Stückchen?

    aber selbst wenn man es pürriert sind ja teilchen drin. näää selbst die ess ich nicht. *würg*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Joghurt ohne Fruchtstücke
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige