Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Und zwar wollte ich mal von euch wissen,ob ihr euren Kindern jetzt schon Strumpfhosen unter die Hosen anzieht, wenn ihr rausgeht.
    Es ist ja schon relativ kalt draußen und schneit schon ein wenig, aber ich mir da irgendwie unsicher. Ich ziehe Evan halt meist so an wie mich selbst und hab ja auch nur normale Hosen an

    Wie macht ihr das? Ab welchen Temperaturen zieht ihr unter die Hosen was drunter oder ggf. nen Skianzug an?

    Vielen Dank.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Hallo,

    Strumphosen haben meine schon seit letzter Woche an. Leider auch letzte Woche mittwoch wo es hier nochmal 27 Grad hatte, hatte die Wettervorhersage nicht geschaut.
    Ist doch an den Beinen wärmer, gerade wenn sie im KiGa nach draussen gehen.


    Skianzug gibts bei uns nicht.... Hatten meine noch nie. Dazu kann ich nix sagen.

    Lg wuermelchen

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Louis und Karoline haben beide schon seit Mitte letzter Woche Strumpfhosen an. Es ist hier schon ganz schön bitterkalt. Wenn wir allerdings im Haus sind, dann läuft der kleine Prinz halt nur in Strumpfhose.

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich zieh meinen auch schon Stropfhosen drunter. Ist für mich zwar ungewöhnlich so mitten im Oktober, aber das Wetter fordert es.
    Schneeanzüge gibt es erst, wenn Schnee liegt und sie darin rumtoben.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    ok, dann werde ich Rabenmutter heute auch mal die Strumpfhosen rauskramen Manchmal hab ich echt ein Brett vor dem Kopf...

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    Louis und Karoline haben beide schon seit Mitte letzter Woche Strumpfhosen an. Es ist hier schon ganz schön bitterkalt. Wenn wir allerdings im Haus sind, dann läuft der kleine Prinz halt nur in Strumpfhose.
    *unterschreib*

    Sarah und Niki tragen auch beide seit ner Woche Sh.

    LG Melli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich zieh meinen beiden auch schon Strumpfhosen an. Ich finde es draußen auch empfindlich kalt. Und es weht ein so fieser Wind. Drinnen laufen sie dann meistens auch nur in Strumpfhosen herum, oder ich ziehe ihnen nur leichte Hosen drüber. Aber ich ziehe auch drinnen die Strumpfhosen an, weil sie sich beide die Strümpfe sonst immer ausziehen und barfuß laufen. Und die Fliesen sind nun bei den Außentemperaturen auch arg kalt.

    So was entscheide ich nach Gefühl.

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    lukas trägt entweder strumpfhose unter einer ungefütterten hose oder kniestrümpfe unter unter einer gefütterten hose.

    ich bin mir auch immer so unsicher, wie ich ihn anziehen soll... denn im kiga drinnen ist es meist sehr warm und dann schwitzt er relativ schnell.

    und wenn ich mich mit einer frage anhängen darf: was ziehen eure zwerge obenrum an? lukas hat meist kurzarmbody und ein langarmshirt darüber oder einen pulli.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Berni, ich habe kaum richtige Pullover, muss erst noch welche besorgen.

    Sarah trägt meist Kurzarm (manchmal auch LA Body) und Langarmshirt, darüber jetzt allerdings schon die Jacke vom Schneeanzug.

    Und sie trägt auch schon Schal und dicke Mütze, weil hier wirklich sehr kalt und windig ist die letzten Tage.

    LG Melli

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    ja, die winterjacke haben wir heute auch zum ersten mal ausgeführt

    mit pulli meinte ich übrigens diese dünnen sweater, also ein wenig dicker LA-shirts (was dickeres hatte lukas noch nie an).
    halstuch und dicke mütze haben wir auch schon seit dieser woche in gebrauch.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdeln - jetzt schon?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige