Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

14.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @Karin: das mit der Rabenmutter meinte ich nur deshalb, weil ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, Evan Strumpfhosen anzuziehen, obwohl es ja schon sehr kalt war/ist. Aber er sagt halt auch nicht, wenn er friert.

    @Lisa: bei euch wirds im Winter nicht mehr viel kälter als jetzt? Puh, wenn ich da an letzten Januar denke, da hatten wir über längere Zeit hinweg -20 Grad *bibber* Aber komischerweise gewöhnt sich der Körper mit der Zeit an die Kälte. Heute früh z.B. fand ich es gar nicht so kalt, dabei hatte es auch nur 1 Grad.

    andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Huhu,

    Felix hat bisher auch noch keine Strumpfhosen an. Ich bin ja froh wenn er überhaupt was anzieht *hihi*

    Wenn er in die Kita geht, dann gibt es Kniestrümpfe (innen mit Frotee) und ne Jeans/Cordhose. In der Kita wenn es in den Garten geht, ziehen die eine Regenhose drüber (siehe "ich"+Greta). Drinnen in der Kita ist es furchtbar warm.

    Strumpfhosen für 3 jährige Jungs find ich auch eher schwierig. Zumindest für mein Lausebengel. Er hasst es wenn etwas zu eng ist (selbst die Unterhosen müssen schön weit sein). Ich hatte bei Tchibo jetzt diese Leggins gekauft. Mehr haben wir auch gar nicht.

    Und ich finde auch, es muss ja auch noch Steigerungspotenzial geben. Was zieht Ihr den Kindern an, wenn -5°C oder kälter ist?

    Mütze haben wir! Jacke noch die gefütterte Regenjacke.

    Und Gummistiefel mit dicken Socken.

    Sille

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Mir hats ja keine Ruhe gelassen. Also habe ich heute früh mal Zinedines Erzieherin gefragt wies ausschaut bei den anderen Kindern. Und sie meinte, dass in Zinedines Gruppe noch gar kein Kind Strumpfhosen trägt, in den anderen Gruppen nur zwei oder drei. Die haben dann allerdings auch keine gefütterten Matschhosen, sondern nur normale, dünne. Es gibt allerdings ein paar Kinder, die bereits Handschuhe tragen. Zinedine hat heute auch auf welche bestanden, also hat er sie dabei. Für nächste Woche sind hier allerdings schon wieder wärmere Temperaturen gemeldet.

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Heute hab ich Louis zum 1. Mal für diesen "Winter" eine SH angezogen. Und das war ein Kampf, sag ich euch!!! Louis haßt es SH anzuziehn. Aber er zieht ständig seine Strümpfe wieder aus und für barfuß im Haus rumzuflitzen is es mir einfach zu kalt! Ansonsten hätt ich ihm keine SH angezogen!

  5. #55
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Nuni, ist ja witzig ich habe heute auch gefragt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. *lach*

    Die Erzieherin meinte: Bitte bitte noch keine Strumpfhosen! *staun* Die Kinder haben für draußen noch die Gummihosen drüber und das ist warm genug.

    Ok, DAS kann man vielleicht nicht für alle Kinder sagen, da Felix ein kleiner "Schwitzer" ist bleib ich erstmal dabei.

    Wobei, wenn ich an letztes Jahr denke, da hatte Felix ab 10°C auch ne Strumpfhose an.

  6. #56
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Janna kriegt bei normalen "dickeren" Hosen noch keine SH an. Nur wenn ich ihr eine dünnere, ungefütterte Hose anziehe gibt es mittlerweile ne Strumpfhose drunter.

  7. #57
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    gabriel trägt schon seit 2 wochen strumpfhosen also direkt als wir aus dem ualrub kamen mir ist etwas wärem immer lieber!

  8. #58
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich find die von H&M fallen immer etwas kleiner aus, habe bei mir im Thread auch noch ein Set mit Sh und Shirt von H&M drin.

    DIe kleinen wachsen doch so schnell, ich würd welche in 62 holen und sie ggf.in den Trockner schmeißen.

    @steffi1979-Sind denn dann nicht die Babylegs was für EUch wegen dem Urinbeutel?

    LG Melli

  9. #59
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @Melli78
    Babylegs?
    Muss ich mal schauen. Hab zwar mal die Überschrift gelesen, aber nicht reingeschaut.

    edit:
    Hab jetzt mal geschaut. Sind das wie Strümpfe nur ohne Fußteil? Gehen die dann bis zu den Oberschenkeln hoch? Zieht man dann ganz normal Söckchen drüber? Sorry für die vielen Fragen.
    Evtl. wäre das ne Möglichkeit. Möchte aber noch den Termin im KH abwarten. Wenn die OP glückt, dann denke ich, werden wir auch Strumpfhosen anziehen können.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @Steffi: Das sind ne Art Stulpen. Je nachdem wie lang Janas Bein ist gehen die eben auch ziemlich weit hoch. Bei Timo gehen die von der Leiste bis über die Fußzehen und noch ein Stück weiter, ist ja klar, er ist ja noch ein kleines Baby. Bei Justus sind es eher Overknees, er ist allerdings auch schon 92 cm groß. Ich ziehe die Söckchen dann drunter, also erst die Socken und dann die Babylegs drüber.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdeln - jetzt schon?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige