Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

13.12.2017
  1. #41
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Lucy trägt seit dieser Woche auch Strumpfhosen und seit gestern Winterjacke.
    Ich geh da einfach von mir aus: der Übergang ist immer heftig: man friert viel schneller - im Winter hat man sich dann dran
    gewöhnt, deshalb muss es dann bei -10 Grad auch nicht mehr an Klamotten sein.
    Wir haben nur noch gar keine richtige Wintermütze. Lucy hatte die Tage "nur" so eine dünne Baumwollmütze auf (mein Mann sagt
    "Badekappe" dazu )

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @Anika
    Das sind halt die Doppelgrößen. Ich denke einzeln allein wirst du kaum finden. Hast du schon einmal beim dm geschaut? Ich glaub die hatten auch kleinere.

  3. #43
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Greta hatte bisher noch keine Strumpfhose an. Aber in der Kita ist es auch immer schön warm. Wenn sie rausgehen gab es bisher über die Jeans ne Regenhose drüber, die ist ja winddicht und unter der jeans gabs die letzte Woche Kniestrümpfe.

    Langsam krame ich die Strumpfhose oder Leggins mal hervor.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Anika, ich hab die Strumpfhosen in 56 im Second hand gekauft (0,60 EUR). Wenn du dich nicht ekelst, wäre das doch noch eine Alternative.
    Wobei ich denke, dass auch 62er gehen würden. Dann ziehst du sie halt schön an den Oberschenkeln hoch. Die Kleine bewegt sich doch noch nicht so viel Oder du schmeißt die Strumpfhosen mal in den Trockner, da laufen sie auch noch bissl ein.

    Ich hab Evan heute nachmittag auch Strumpfhosen angezogen und ne normale Hose drüber. Ich denke, das war wirklich schön warm.
    Obenrum hat er jetzt nen Kurzarmbody+LA-Shirt an. Manchmal auch Body, T-Shirt und ne Sweatjacke.


    Andrea

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @anika
    ich kenne im moment keinen discounter, bei dem es keine strumpfhosen gibt. ich habe heute selbst bei norma 3 in 110/116 geholt. für je 1,99

    @all
    jp hat auch strumpfhosen an. er ist eh eine alte frostbeule. er trägt ärmelloses shirt, t-shirt und pulli und selbst da ist er teilweise eiskalt. er schläft auch nicht nur im schlafanzug wie normale kinder, ne er hat immer noch nen fleecejogginganzug drüber. ok er strampelt sich auch meistens von der decke frei u. hasst schlafsäcke.

    wie angie schrieb, jede mutter kennt ihr kind am besten. ich weiss jp muss eingemummelt sein - und das seit seiner geburt. andere kinder würden in dem was er trägt davonschwimmen vom schwitzen.

    lg sabine

  6. #46
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Sabsy meine sind auch so zwei frostbeulen.beide tragen strumpfhosen auch nachts unterm schlafi

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Lilly hat seit dieser Woche auch Strumpfhosen an und wenn sie im KiWa sitzt, haben wir jetzt auch den Fußsack im Gebrauch. Wenn die Kinder im Wagen sitzen, frieren sie ja auch schneller als wenn sie rumlaufen.
    Obenrum hat sie meist einen LA-Body und einen Pulli oder ein LA-Shirt und eine Weste oder einen Pullunder an und draußen seit gestern auch ihre Winterjacke, die allerdings nicht superdick ist. Die Mütze ist schon länger im Einsatz, muss aber noch eine dickere kaufen.
    Lilly hat auch schon Handschuhe an, allerdings immer nur für einen Moment, weil sie sie dann wieder auszieht, aber eigentlich braucht sie schon welche, ihre Hände sind immer ganz kalt.
    Ich finde es inzwischen dermaßen kalt, so viel kälter wird's hier im Norden dann im Winter gar nicht mehr.

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ok, dann bin ich wohl die Rabenmutter: Meine tragen noch keine Strumpfhosen. So kalt ist es hier irgendwie noch gar nicht.
    Muss an der gleichen Stadt liegen ;-), denn Dominik trägt auch noch keine Strumpfhosen. Irgendwo muss ja auch noch Steigerungspotenzial für richtig kalt da sein...

  9. #49
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    was hat eine strumpfhose eigentlich mit rabenmutter-sein zu tun ?)


    helene trägt schon eine ganze weile wieder strumpfhosen, sie ist im vergleich zu anderen kindern immer eher warm angezogen. allerdings: packe ich sie mal nicht so warm ein ("traue" mich also etwas ) ist sie gleich mal verkühlt

    oben rum trägt sie normalweise kurzarmbody + langarmshirt (eher dünn), morgen versuchen wirs mit einem langarmbody (sie hatte heute und gestern recht kalte arme).

    jacke: heute bei eisigem wind winterjacke (aus stylinggründen - sie hat es sich eingebildet - sogar mit schal) ansonsten dünne gefütterte herbstjacke + ev. weste drunter


    ich bin auch sehr erfroren und es würde mich sogesehen nicht wundern, wenn es ihr auch so geht. manchmal passiert es sogar, dass ich sie frage "ist dir kalt? ziehen wir eine weste an?" und sie antwortet dann mit "ja"

    lg, karin

  10. #50
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Jonah trägt auch schon Strumpfhosen.
    Es sind hier morgens 1-2Grad wenn wír losgehen, da steht "ohne" für mich gar nicht zur Debatte.
    Im Kiga ziehe ich ihm dann die Hose aus, da läuft er dann nur mit Strumpfhose rum.

    LG, Caro!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdeln - jetzt schon?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige