Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

11.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Jonathan hat auch Strumpfhosen an und zum Teil auch Schneeanzug


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich habe mich heute auch wie eine Rabenmutter gefühlt..
    Der Knirps hat schon länger Strumpfhosen an, was aber daran liegt, dass unsere Wohnung ziemlich kalt ist und klar, er ist ja noch Baby...
    Heute bin ich raus (3°+) und Simon hatte seinen Langarmbody, ein Shirt und eine Strickjacke an, unten Strumpfhosen, Hose und Schuhe. Und klar, eine Mütze. Im KiWa ist ein Lammfell und ich habe 'nur' eine Wolldecke über ihn gelegt und die Tragetasche zu gemacht. Naja, alle Kinderwägen, die mir entgegen gekommen sind, waren dickest verpackt und die Kiddies sind in den Buggies gesessen wie bei -20°. Was ziehen die denn DANN an??
    Es ist sooo schwierig. Nachdem er sich nicht beschwert hat, denke ich nicht dass ihm wirklich zu kalt war.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich bin dann wohl auch ne Rabenmutter.
    Jana trägt ne Jogginghose und darunter Strümpfe. Problem bei uns allerdings ist, dass wir ihr aufgrund ihres Katheders keine Strumpfhosen anziehen können da der Katheder so blöd liegt. Dann ist der Schlauch zu kurz und wir könnten den Urinbeutel nicht mehr richtig halten. Naja, hoffen wir das bei der Op Anfang November alles gut geht und dann bekommt sie auch Strumpfhosen an.

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Emily hat seit 3 Tagen auch schon Strumpfhosen an und hatte sogar schon dicke Pullis an.Meist aber noch Langarmshirts oder einen dünneren Baumwollpulli.Die Winterjacke haben wir auch schon ausgeführt und heute morgen auch die Mütze.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #25
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    Naja, alle Kinderwägen, die mir entgegen gekommen sind, waren dickest verpackt und die Kiddies sind in den Buggies gesessen wie bei -20°. Was ziehen die denn DANN an??
    Es ist sooo schwierig. Nachdem er sich nicht beschwert hat, denke ich nicht dass ihm wirklich zu kalt war.
    Samira hat auch schon die warme Wollmütze auf und heute haben wir sogar den Fußsack mit im KiWa gehabt. Ich weiß ja nicht wie bei euch tagsüber die Fühltemperaturen sind, bei uns hats heut grad mal mal 0 Grad und es weht ein eisiger Wind. Ich hab eben wärmer eingepackt weil Samira die letzten 2 Tage eiseklat war als wir heimgekommen sind. Wenn Simon's Körper noch war ist wenn Du heimkommst, dann würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Und Rabenmutter bist Du sicher nicht, denn Du weißt ja ob Dein Kind noch warm genug ist oder schon zu arg auskühlt.

  6. #26
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Meine tragen schon seid über zwei wochen Strumpfhosen und seid letzter woche auch dicke jacken. Nachdem wir heute morgen aber -1 grad hatten kamen heute das erstemal die skisachen´zum einsatz samt mützen schal und handschuhe

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ich würde Finja auch gerne ne Strumpfhose anziehen aber hier gibt es nirgendswo welche in 56. Fängt alles bei 62/68 an und da versinkt sie noch drin. Was macht man da?

  8. #28
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    @AnikaBei c und a gibt es welche in 56!

    Winterjacke
    Also Louis trägt seine super warme Fleecejacke von Finnkid - noch die aus dem letzten Jahr - die ist einfach klasse! Seine Winterjacke wartet noch auf den Einsatz, dazu müßte (braucht es aber nicht wirklich, ich liebe T-Shirt-Wetter!) es noch ein wenig kälter werden.

  9. #29
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Anika, ich hatte meine für meinen Kleinen damals bei Baby Walz bestellt. Waren zwei von Ergee.

    Die haben die auf jeden Fall.

    Lg Wuermelchen

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Leonard trägt jetzt auch Strumpfhosen zumindest draußen, wenn wir heim kommen und ich ihn das nächste mal wickle ziehe ich sie wieder aus.
    Ich habe Strumpfhosen in 56/62 die hat meine Mutter mir aus der Schweiz mitgebracht, also auch keine wirkliche Hilfe für dich, sind zwar noch etwas groß aber das geht schon.
    Sonst ziehe ich ihm halt so dünne Strampelhosen von H&M drunter, das geht bei Hosen ohne Fuß auch sehr gut und die gibt es auf alle Fälle in Kleinen Größen.
    Wenn wir draußen mit dem Kinderwagen unterwegs sind, liegt da nun das Lammfell drin und Leonard trägt Strumpfhose unterm Stampler, Body, Langarmshirt und dann so einen Fleece Sack mit Ärmeln und natürlich Mütze. Damit war es in der Softtasche des Kinderwagens kuschelig warm.
    Im Maxi Cosi habe ich eine dicke Fleece Einschlagdecke und ziehe ihm noch ein leicht wattiertes Jäckchen an, wobei das immer ein Kampf ist, gibt es die eigentlich auch mit weiteren Ärmel, ich finde die schrecklich anzuziehen.
    Draußen Tragen muss gerade ausfallen, denn der Fleeceanzug den ich dafür gedacht habe ist 62 und fällt riesig aus,da müssen wir noch warten.
    Schneeanzug und dicke Winterjacke gibt es bei uns erst wenn es noch kälter ist, es muss ja noch eine Steigerung geben.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdeln - jetzt schon?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige