Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: ⫸ jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ilenia hat Unterhemden an, drüber dann Langarmshirts.
    Emilio Kurz- oder Langarmbodies und auch Langarmshirts.

    Beide haben also noch keine dicken Pullis an. Jacken: gefütterte Anoraks, also auch noch keine Winterjacken. Wenn ich es zu frisch finde, ziehe ich ihnen jeweils noch eine Swaet-Jacke unter den Anorak.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Jonas trägt gerade dicke Kniestrümpfe und Cordhosen/Jeans. Im KiGa wenn sie rausgehen, die Schneehose drüber. Hier hat es knapp über 0°. Blöd mit den Strumpfhosen finde ich, daß es im KiGa selber eigentlich zu warm dafür ist. Und ich habe bisher auch noch kein Kind dort nur in Strumpfhosen rumlaufen sehen (schaut ja auch bei über Dreijährigen saudoof aus).

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Der Große hat ein normales Unterhemd an und darüber ein Sweatshirt, oder ein Langarm-Shirt und ein Polo.

    Der kleine hat einen Kurzarmbody an und darüber wie beim Großen.

    Aber beide Zwerge schwitzen sehr leicht, soo dick brauch ich die für den Alltag im Haus nicht einpacken.

    Heute habe ich die Winterjacken herausgekramt. Denn wir hatten -1 Grad heute früh, also wirklich Wintertemperatur.


    Lg Wuermelchen

  4. #14
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Samira trägt auch seid dem Wochenende ne Strumpfhose unter der Hose wenn wir rausgehen. Zuhause hat sie schon länger strumpfhosen an, denn sie zieht sich immer die Socken aus, allerdings hat sie dann keine Hose drüber. Im KiWa hab ich ihr heut ne decke über die Beinchen gelegt, es ist heut echt wiederlich kalt draußen. Ich muß mal noch nach ner etwas dickeren Jacke schauen, wir haben nur so ne ganz dünne und ne Jeansjacke.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Obenrum hat Jonas ein Unterhemd und ein Langarmshirt (dünn) an, zum Rausgehen dann eine Fleecejacke oder nen Fleecepulli unter der Jacke von seinem TCM Schneeanzug. Dazu Mütze, Schal und Handschuhe

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ach ja, witzig finde ich, daß die beschriebene Kombi eigentlich den ganzen Winter über gleich bleibt (bis auf evtl Strumpfhosen), irgendwie gewöhnt man sich ja an die Kälte und kann bei -10 ja auch nicht groß mehr anziehen, die KInder müssen ja auch beweglich bleiben (und bewegen sich auch ständig).

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Meine tragen auch schon Strumpfhosen. Ansonsten noch Unterhemd und Langarmshirt.
    Ich hasse diese Kälte .

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Ok, dann bin ich wohl die Rabenmutter: Meine tragen noch keine Strumpfhosen. So kalt ist es hier irgendwie noch gar nicht. Gestern hatten sie zum ersten mal eine dickere Jacke an. Sie tragen ganz normale Hosen und wenn sie rausgehen im Kiga ziehen sie ihre (gefütterten) Tchibo-Matschhosen drüber.
    Nur Timo trägt, wenn er nicht im Kinderwagen liegt, sondern ich ihn im MT trage, Babylegs unter seinen Sachen.

    Obenrum haben die großen Unterhemden, T-Shirt und Pulli oder Langarmshirt an. Darüber dann logischerweise eine Jacke. Allerdings noch keine Winterjacke.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    Nuni, was heißt denn Rabenmutter. Das macht man doch nach Gefühl. Und wenn deine Kinder frieren würden, würdest du es merken. Ich greife spätestens dann zur Strumpfhose, wenn ich merke, dass meine Kinder ganz kalte Beinchen kriegen. Wenn sie noch schön warm sind und nicht frieren, ist es doch okay.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: jetzt schon Strumpfhosen anziehen?

    marc hat schon strumpfhosen an. jann noch nicht. eick will sowieso keine unterhosen mehr.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fremdeln - jetzt schon?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige