Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Huhu!

    Habt ihr das schon gesehen? Hat mein Mann mir gerade erzählt.
    Vielleicht ist die Liste für euch ja auch interessant:

    Jedes achte Mineralwasser kritisch für Säuglinge

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Danke Vivi,
    da sind ja schon auch namhafte Wassersorten dabei...

    LG
    Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Liebe Vivi,

    danke für den Link. Besonders überrascht hat es mich beim Sodenthaler, das ist hier unser Haus und Hof-Wasser (Soden ist 10 km von uns), das wird umgehend ausgetauscht!

    Aber gut zu wissen, dass viele günstige Anbieter wirklich diesbezüglich bedenkenlos sind, im Gegensatz zu einigen wirklich teuren Produkten!

    Lg

    *chen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Na, unser Wasser ist okay, da bin ich ja froh. Mir schmeckt nämlich nicht jedes Wasser.

    Aber ich frage mich immer, ob das wirklich sooo schädlich ist. Jahrelang trinken tausende Kinder dieses Wasser, und jetzt plötzlich ist heraus, dass es schädlich ist? Ich zweifele da immer. Denn oftmals erlebt man es bei Lebensmitteln ja auch, dass es in einem Jahr eine entgegengesetzte Meldung gibt, die besagt, dass aktuelle Studien ergeben haben, dass das nun doch alles ganz anders ist.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Ja Angie, wie vor kurzem bei dem Babygläschen...

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Ich muß gestehen, ich bin bei den Foodwatch Studien immer etwas skeptisch, die erscheinen mir so rein subjektiv immer sehr militant.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich muß gestehen, ich bin bei den Foodwatch Studien immer etwas skeptisch, die erscheinen mir so rein subjektiv immer sehr militant.
    *zustimm*
    Irgendwie ist ja alles - vor allen Dingen Babysachen/Nahrung - soooooo schlecht, dass man es irgendwann gar nicht mehr so ernst nehmen kann/will.

    Schade eigentlich,
    wenn wirklich mal was ist, nehmen manche es vielleicht nicht mehr für so voll - man "überhört" es manchmal schon, weil man sich einfach denkt "Nicht schon wieder"

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    irgendwie ist es das doch schon seit jahren,
    ich kann mich erinnern, dass bereits im ersten ökotest jahrbuch, welches ich 2006 kaufte, ein vernichtender wassertest drin war.

    carolin trinkt seit je her nur abgekochtes leitungswasser. gekauftes gibt es nur im urlaub, da ihr das leitungswasser dort meist nicht schmeckt.

    lg conny

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jedes 8. Mineralwasser kritisch für Säuglinge/Kleinkinder

    Da es eine Foodwatch-Studie ist, ist das alles mal wieder etwas fragwürdig. Das sollte man immer im Hinterkopf haben. Ich schließe mich also Juule und Isabel an.

Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  2. Physiotherapie nach Vojta für Säuglinge?
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. sommersachen für säuglinge? @erfahrene sommermamis
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige