Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Jeden Morgen nass...

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeden Morgen nass...

    Ich habe auch so einen Vielpinkler zu Hause, kein Wunder bei dem was mein Sohn "säuft". Ich lege Marvin noch eine Vlieswindel mit rein. Doppelt über den "Schnippi" legen. Hält wunderbar dicht.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeden Morgen nass...

    Aaaah... dieses Problem habe ich auch!
    Ich habe momentan TÄGLICH Jonahs Schlafsack in der Waschmaschine und im Trockner.
    Jonah ist jeden Morgen patschnass!

    Und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen!
    Ich hab normalerweise die Pampers BabyDry Gr. 4, habe jetzt extra schon die ActiveFit 4+ (eine Größer mehr) geholt. Aber da ist's genau das gleiche Spiel...

    Ich denke ich werde jetzt mal für die Nacht andere Windeln ausprobieren.
    Die von dm sollen z.B. ganz gut sein...

    Aber schön, dass ihr wenigstens schonmal Erfolg hattet!

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeden Morgen nass...

    Nachts finde ich die von DM nicht so toll. Ich finde das dann irgendwie das Gelzeugs ausläuft. Felix hat das dann zumindest immer überall zu kleben. Und er ist nass.

    Und übrigens zwischen 4 und 4+ gibt es KEINEN Unterschied. Ich habe die mal mit Nadine ausgemessen und verglichen. Nix mit größer, länger oder weiter. Genau gleich! :-(

    Sille

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jeden Morgen nass...

    Ich habe auch schon öfter ehört, daß Mütter zusätzlich noch Vlieswindeln reinlegen.

    Beio uns hat sich das Problem erledigt, indem wir erstens nachts statt 4+ die 5er Babydry nehmen und Jonas außerdem vor der Nachtwindel Pipi ins Klo macht, da geht ganz gut was raus und seitdem ist er morgens nicht mehr naß. Aber mit 5 Monaten ist Klo ja noch nicht angesagt und kann auch gar nicht vom Kind gesteuert werden, also nimme es als Anregung für später!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Veluxfenster bei niedrigen Temperaturen innen nass *UD: 15.10*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 68
  2. Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?
    Von Ellen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 23
  3. Funkwecker mit verschiedenen Alarmen für jeden Wochentag?
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Jeden Tag total schmutzig
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige