Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Jako-o Sonnenfamilyzelt

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Wir haben schon seit ca. 2 Jahren das Zelt von Jako-o und sind sehr zufrieden damit. Das mit dem Zusammenlegen braucht wirklich ein wenig Übung, dann klappt das wunderbar. Auch die Taschen zum Beschweren finde ich super und sehr praktisch. Wir würden es jederzeit wieder kaufen! Einen Boden haben wir nicht vermisst, wir finden es eher ohne praktisch. Wir nutzen es zu Hause auch oft als Sonnenschutz über dem Planschbecken, da wäre ein Boden hinderlich. Im Schwimmbad o.ä. legen wir einfach eine Picknickdecke rein.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Huhu Gini,

    wir haben das Jako-o Familyzelt seit einigen Wochen und sind super zufrieden. Wg. der Kohle (es kostet 50€) denke ich mir, dass das eine dauerhafte Investition ist, man braucht das Ding ja schließlich nicht nur eine Saison. Ich habe nur einen Anlauf gebraucht, das Ding wieder zusammen zu legen, also 1x in der Wohnung nach Anleitung und schon ging es super. Dafür brauche ich keine Minute. Dass es keinen Boden hat finde ich wie Katjes auch sehr gut, weil es am Strand ja für die Kinder ideal ist, geschützt unter dem Zelt zu buddeln. Im Gras kommt das Plantschbecken drunter und im Freibad halt eine Picknickdecke.
    Nett wie Du schreibst "aufgebaut war das Ding schnell". Aufgebaut? Ich schmeiße es nur auf den Boden :-)

    @Josiejane - das mit Boden ist kleiner..

    Bei zwei Freundinnen kenne ich das Strandmuschel-Aufbau-Gefummel, ja niiiieeee im Leben mit einem oder zwei Kindern. Wer das auch so schnell kann hat meinen Respekt.



    Viel Spaß damit!!

    LG

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Seit einigen Tagen haben auch wir einen neuen Mitbewohner: Das Jako-O Familyzelt. Es ist genial! Mein Mann hat das Aufsehen genossen, es im Schwimmbad "aufzubauen".

    Weshalb ich den Thread hervorkrame: Online ist es ja ausverkauft (wie jedes Jahr um diese Zeit... ), aber es ist laut telefonischer Auskunft (und persönlicher Überprüfung in Stuttgart) noch in allen Filialen vorrätig. So als Tipp...

    Ein Preisrisiko scheint man damit überhaupt nicht einzugehen. ALLE gebrauchten Familyzelte sind die letzten Tage bei Ebay ÜBER Neupreis verkauft worden.

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Off-Topic:

    Weshalb ich den Thread hervorkrame: Online ist es ja ausverkauft (wie jedes Jahr um diese Zeit... ), aber es ist laut telefonischer Auskunft (und persönlicher Überprüfung in Stuttgart) noch in allen Filialen vorrätig. So als Tipp...
    du warst in stuttgart und hast dich nicht gemeldet ?

  5. #15
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen haben auch wir einen neuen Mitbewohner: Das Jako-O Familyzelt. Es ist genial! Mein Mann hat das Aufsehen genossen, es im Schwimmbad "aufzubauen".
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Mann hat es genossen wenn andere ihre tolle Strandmuscheln mit gestänge zusammenstecken und durch die Laschen ziehen aufbauten und er dann das Zelt nur auspackte und es stand.

    Unser Zelt hat mittlerweile auch einen aufbauen mit Wind belastungstest am Bodensee hinter sich und auch hier hat es im gegensatz zur normalen Strandmuschel bestens geklappt.

    Wir haben es noch nicht lange, aber lieben es schon und wollen es nicht mehr missen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Koffer wo das Zelt reinpasst für den nächsten Urlaub.

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Das Sonnenzelt gibt es auch über Baby-Walz, da kostet es wohl 64,95€ http://www.baby-walz.de/index.php?a8..._wersch=745610

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Gell, einfach genial das Teil :-))

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jako-o Sonnenfamilyzelt

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    du warst in stuttgart und hast dich nicht gemeldet ?
    Nein, nicht ich, sondern mein Mann. Hast Recht, schade eigentlich...


    Zitat Zitat von ~Angie~ Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Koffer wo das Zelt reinpasst für den nächsten Urlaub.
    Das ist doch gar nicht so riesig. 56cm glaube ich. Wir hatten das Zelt von Aldi hier - das verstopfte alleine fast den Kofferraum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. jako-o
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige