Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Ist der ausgewählte Name zugelassen?

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist der ausgewählte Name zugelassen?

    Zitat Zitat von sockenvertilger Beitrag anzeigen
    Das "Drama" um Theo hier ist ja noch gar nicht so lange her und da währe ich auch nie auf die Idee gekommen, dass das ein Frauenname sein könnte.
    Steht der Name bei euch noch zur Diskussion?

    Es gibt noch eine Fortsetzung der Theo-Story. Die kann ich ja mal im eigentlichen Fred schreiben.

    Bei manchen Namensideen finde ich es schon gut, dass die Kinder vor ihren Eltern beschützt werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist der ausgewählte Name zugelassen?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich kenne einen "kasten" und das war kein fehler vom standesbeamten.

    meine fav´s von wiki sind

    pepples, november, zooey, windsbraut.
    das ist wahrscheinlich die analphabetenversion von "zoe".

    eine ehemalige kollegin hat ihre tochter "soi" (also wie zoe gesprochen) getauft. sie musste extra ein gutachten einholen lassen, ob es den namen irgendwo gibt: und es gab ihn. da war ich sprachlos - den namen find ich nicht so schön...

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist der ausgewählte Name zugelassen?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Fortsetzung der Theo-Story. Die kann ich ja mal im eigentlichen Fred schreiben.
    Ja, bitte!!!
    Hab am Wochenende noch die Eltern des anderen Theo getroffen, die waren immer noch ganz baff, dass es da nen Zweifel geben konnte!!!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist der ausgewählte Name zugelassen?

    Naja, es gibt noch genug schlimme Namen. Davon kann ich jeden Tag aufs Neue ein Lied singen. Der Einfallsreichtum der Eltern ist damit nur minimal eingeschränkt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was war und ist der Sinn der Ehe?
    Von Kanya im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige