Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Hallo!

    Bei uns in dem Mini-KiGa hängt dieser Artikel im Flur... Ich hab den beim Warten auf das Ende gelesen und musste über einiges Schmunzeln. Ich bin zwar nach 1978 geboren worden, aber nicht in Deutschland... Daher kommen mir fast alle diese Szenen bekannt vor...

    Als ich das gelesen habe, dachte ich, ich muss lernen meinem Sohn noch mehr zu vertrauen... Ich weiß, dass er vieles schon selber "regeln" kann, und ich unterstütze ihn bei seiner Selbstständigkeit... aber dennoch bin ich eine "Glucke"...

    Habt ihr Lust zum Lesen? Hier:

    http://www.frithjof.de/niemandschuld.htm


    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    ach, die Seite ist gesperrt auf der Arbeit....ich lese ihn am Abend!

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    das kenn ich nur unter dieser Seite und bis 1980

    http://wehwehweh.blogisch.de/25-09-2...en-helden.html

    Ja und da sieht man es mal,früher wurd sich nicht so nen Kopf gemacht wie heute und wir haben alle überlebt!!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Ich habe eben noch weiter gegoogelt und "Fortsetzungen" gefunden:

    http://www.k7r.de/main-web/kapitel2.htm

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Text kannte ich schon...aber wie Sabrina bis 1980

    Ich bin zwar 1981 geboren, konnte, durfte aehnliches und vieles genauso erleben...so *g*

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    so, nun konnte ich den Text lesen, ich kannte ihn schon, aber er hat was wahres......

    Ich hatte ja immer verschlagene Knie....immer wieder habe ich geblutet, weil ich mit den Rollschuhen umgefallen bin.....aber war ja nicht so schlimm.....(jetzt so im Nachhinein gesagt)

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Sehr schön!

    Edit:
    Da muss ich gleich wieder dran denken, wie meine Schwester mal mit dem Fahrrad die Steintreppen bei uns in der Nähe runtergefahren ist. Es war die Mutprobe für die Aufnahme in eine "Bande". Sie hat sich nichts gebrochen. Ein paar Kratzer und eine kaputte nigelnagelneue Brille, die meine Mutter an dem Morgen abgeholt hatte, waren alles.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ich habe eben noch weiter gegoogelt und "Fortsetzungen" gefunden:

    http://www.k7r.de/main-web/kapitel2.htm
    Text gelesen und den kann ich nicht unterschreiben! Trifft auf mich nicht zu, auf meinen Bruder vielleicht schon eher...

  9. #9
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    da kann ich Claudi nur zustimme, denke das war eher ende der 80er ....

    Ich bin ja auch noch ein Held von 1980!!!*lach*

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Interessanter Text: "Und niemand hatte Schuld"

    Ja, das stimmt... die "Fortsetzung" (gibt ja auf der Seite insgesamt 3 stück) stimmt nicht wirklich... Auf meine Schwester (Jahrgang 1994) trifft es schon eher zu...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. Suche Text vom Kinderlied "Das eine Kind ist so"
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige