Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Inhaliergeräte-wir haben eins

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Inhaliergeräte-wir haben eins

    Hallo!
    Melissa hat ja nun dauernd mit Brochitis u.ä. zu kämpfen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen, ein Inhaliergerät zu kaufen. Da gabs mal eins in der Apotheke, was ich toll fand. Da war das aber mit 80 Euro jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten.
    Welche Geräte habt Ihr? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich möchte gern eins mit einer Maske, die über Mund und Nase geht.
    Bin gespannt auf Eure Berichte.
    Viele Grüße
    Nicole (mit hustender und schniefender Melissa im Mamabett)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    Hallo!

    Unsere Große hatte mal den "Pari Boy". Das war so ein grünes Gerät. Hat sie aber damals von Arzt verschrieben bekommen weil sie auch chronische Bronchitis hat.

    http://www.pari.de/

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    Wir haben einen Pari Junior Boy, ein Modell nicht aus der aktuellen Reihe. Allerdings bestelle ich jetzt einen neuen, da Jonas ihn aufgrund der Kruppanfälle vom Arzt verschrieben bekommen hat.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    Ach, Jonas inhaliert sehr gerne, aber bloß nicht mit der Maske!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    Wir haben auch den Pari Boy Junior... ist so ein gelbes Gerät...

    Auch wir haben es durch mehrere aufeinanderfolgende Infekte verschrieben bekommen... Dazu kriegen wir Inhalationstropfen (PädiaMol), die wir mit Kochsalzlösung vermischen...

    LG, Marina

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    das gerät kann dir doch dein kia verschreiben! wir haben den pariboy auf rezept bekommen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    wir haben heute auch eins verschreiben bekommen, allerdings erstmal für 2 wochen. meine kiä meinte, wenn das 2-3 mal für wochenweise rezeptiert wurde, dann kann man auch eins ganz verschreiben. nicht nur leihweise.

    lg sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte

    Sabsy, genau das sagte unser KiA auch. Wir hatten bis zu dem Tag als wir das Gerät bekommen hatten, allerdings gar keine Erfahrungen mit Inhalieren gehabt... Aber als Benedikt innerhalb von 1,5 Monaten die zweite Bronchitis hatte, und Kilian mit seinen 6 Monaten auch angesteckt hatte, haben wir direkt das Rezept bekommen. Seit dem ist es hier ständig im Einsatz... Meißt mache ich nur mit NaCl, aber ich hab auch schon selber denen unsere verschriebenen Tropfen gegeben... Wenn noch mal ein Infekt kommen sollte, muss ich wieder los, weil die 5 Fläschen inzwischen alle "abgelaufen" sind... die halten ja leider nach dem Öffnen nur 3 Monate...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte-wir haben eins

    Das Problem hat sich heute überraschend von selbst geklärt.
    Ich war mit Melissa beim Kinderarzt. Sie hat nun auch eine chronische Bronchitis und ist ja auch alle 2-3 Wochen krank. Ich hab den Arzt mal auf ein Inhaliergerät angesprochen und er hat gleich zugestimmt und uns dauerhaft eins verschrieben. Nun muß nur noch die Kasse zustimmen, das erfahre ich aber heute noch.
    Also danke für Eure Tips. Wir bekommen auch einen Pariboy

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Inhaliergeräte-wir haben eins

    Wir haben zwei Inhaliergeräte einmal den Pari BOY Junior N und den PariBOY Junior S. Wobei ich den neuen (S) besser finde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  3. WIR HABEN GEBUCHT
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Wir haben's getan!!!
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige