Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Bei solchen Impfungen die von der Kasse erstattet werden (ist ja eine Kann-Leistung!!!), ist es richtig, dass ihr die ärztliche Leistung selbst zahlen müsst. Seid froh, dass von den Kosten für den Impfstoff nicht auch der pauschale Apothekenrabbatt abgezogen wird ;-)
    Die unetrschiedlichen beträge richten sich danach welchen Punktwert der Arzt euch für die privaten Rechnung ansetzt.
    Und wieso mussten wir dann gar nix selbst zahlen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

    Da hatte der Sachbearbeiter bei deiner KK nen guten Tag, oder die machen das halt dort so...

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

    Wir wollen auch dagegen impfen. Habe schon mit meiner Krankenkasse darüber gesprochen und ich soll dann alle anfallenden Rechnungen dort hinschicken und sie überweisen mir dann das Geld.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Da hatte der Sachbearbeiter bei deiner KK nen guten Tag, oder die machen das halt dort so...
    Auf der Rechnung vom Arzt stehen nur die Kosten für den Impfstoff...
    Hat der Arzt vllt. nix berechnet, weil die Impfung in Verbindung mit der U4 gemacht wurde?

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von tiffy1405
    Ort
    12107 Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    72
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!

    hallo,

    also wir haben für die rota viren impfung insgesamt 200€ bezahlt (also 2 x) und komplett von der Kasse erstattet bekommen... ich muss mal nachschauen aber die rechnung war relativ simpel gehalten... ich sollte aber vorher bei meiner kasse nachfragen ob und inwieweit sie diese impfung übernehmen...

    viele grüße
    steffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rotaviren-Impfung - ja oder nein?
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  2. Rotaviren Impfung:Kann man sich durch ein geimpftes Kind anstecken?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Babysitter - Bezahlung?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Rotaviren
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Bezahlung - Brautkleid?
    Von filamu im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige