Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: ⫸ Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

14.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Hallo!

    Kann es sein dass die Kinder bereits einen Tag nach der MMR-Impfung mit Fieber reagieren?
    Oder ist das zu früh?
    Ich weiss dass die anderen Reaktionen wie Masernausschlag,Unruhe usw. erst später auftreten,aber Emily hatte eben vor dem Zubett gehen 38,9 .
    Ich hab ihr jetzt Fiebersaft gegeben,weil sie eh schlimm zahnt,sonst hätte ich erst noch gewartet ob die Temperatur weiter steigt.

    Sie war den ganzen Tag super gelaunt,hat aber vor 20 Minuten als ich mit ihr vom Balkon wieder rein bin fürchterlich geheult.
    Gut,das macht sie öfter wenn sie doll müde ist.
    Sie hat sich nicht mehr beruhigen lassen.
    Normalerweise wenn sie heiß vom Weinen ist,hat sie nie eine höhere Temperatur als 37,4.
    Als ist da noch was anderes.

    Ich mach mir jetzt grad doch Sorgen,nicht dass es sonst was ist.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Also wenn Fieber als Impfreaktion auftritt, dann immer ziemlich direkt, sprich am selben oder am nächsten Tag. Das ist eine mögliche "Antwort" des Immunsystems auf die Stimulation.

    Ich denke also nicht, dass es "sonst was" ist . Gute Besserung für die kleine Maus!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Danke Judith!
    Mir ist ja klar dass Fieber schnell auftritt,mir ist nur nicht so klar ob das bei der MMR Impfung genauso ist,weil ja da erst nach 6-10 Tagen Symptome kommen sollen und bei der 1.MMR kamen auch erst nach 9 Tagen einige Symptome.

    Aber wahrscheinlich hast Du Recht und es ist wirklich nur die Impfreaktion und ich mach mich mal wieder um Sonst kirre.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Bei der MMR-Impfung hatte Sarah keine Probleme. Bei allen anderen Impfungen hatte sie bereits am Abend der Impfung erhöhte Temperatur bzw. Fieber.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Bei uns war die Impfreaktion auf die MMR schon 4h später: knapp 41°C Fieber, was am Morgen wieder weg war.

    LG Cosima

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Mein Patenkind reagierte auch ein paar Stunden nach der 2. MMR-Impfung, bei der 1. reagierte er erst ein paar Tage später.

    Lg, Besita

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    @Cosima und Besita: Habt Ihr eben den Stein von meinem Herzen plumpsen gehört?
    Danke,das macht mir nun richtig Hoffnung dass morgen wieder alles gut ist!

    Jetzt bin ich doch etwas beruhigter!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Dann drück ich dir die Daumen, dass Emily morgen wieder topfit ist!!!

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Guten Morgen!

    Emily hat die ganze Nacht hoch gefiebert.Ich hab ihr dann mitten in der Nacht nochmal Nurofen Saft gegeben.

    Heute morgen fühlt sie sich immer noch richtig heiß an,obwohl die Temperatur nun bei normalen 36,6 ist.
    Daher trau ich dem Frieden nicht.

    Ich hab gleich beim Kia angerufen und dort meinten sie dass es eher unwahrscheinlich ist dass das Fieber vom Impfen kommt weil es noch zu früh wäre.
    Aber sie hat sonst keinerlei andere Symptome bis jetzt.

    Ich werd dann wohl heute Nachmittag mit ihr zum Kia fahren.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Unser KiA meinte, dass Fieber bei der MMR-Impfung auch erst so 7-10 Tage nach der Impfung auftritt.

    Ich wünsch Emily gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Meli

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Tag
    Von Lohrs_Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. London - für einen Tag!
    Von Leckermäulchen75 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  4. Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??
    Von teddine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige