Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Ich muss den alten Thread mal rauskramen.

    Wir hatten gestern abend MMR-Impfung. Es war schon die zweite. Bei der ersten hat Mathilda nicht reagiert, auch nicht Tage später.

    NUn hat sie seit heute nachmittag am ganzen Körper einen hellroten Ausschlag, war aber ansonsten fit und gut drauf. Nun habe ich im INet gelesen, dass die Impfreaktionen immer erst nach ein paar Tagen kamen, was ja auch logisch ist, da die Inkubationszeit auch immer 1-2 Wochen beträgt. Könnte es trotzdem davon kommen? Hatte das schon mal jemand?

    Wär ja alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade Wochenende wär und ich keine Lust habe, ins KH zu fahren deswegen, so lange es ihr gut geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Bei der ersten Impfe hatte Emilia nach 4 Tagen bisschen Fieber und nach der zweiten kam gar keine Reaktion.
    Wenn es Mathilda aber ansonsten gut geht, tippe ich einfach auf Impfreaktion und würde abwarten.

  3. #43
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Impfreaktion auf MMR bereits einen Tag später?

    Utah, ich würde auch erst mal abwarten. Wenn es ihr soweit gut geht, sie kein Fieber hat, würde ich Mathilda beobachten. Und selbst bei Fieber würde ich wohl erst mal weiter beobachten.
    Gute Besserung an die Maus.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Tag
    Von Lohrs_Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
  2. London - für einen Tag!
    Von Leckermäulchen75 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  3. Am Tag der Tage: nur den EINEN ring?
    Von rocca im Forum Eheringe
    Antworten: 17
  4. Help! Kann man Torten einen Tag vorher machen??
    Von teddine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige