Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Immer Temperatur

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Immer Temperatur

    heute ist mein Fragetag.

    Guten Morgen
    Also folgendes beschäftigt mich
    Jonathan war ja nun schon länger nicht mehr "richtig" krank
    Aber er hat ständig diesen furchtbaren Husten mit grünem Auswurf ( was ja eigentlich auf einen Infekt hinweist)
    Er hat kein Fieber wie sonst ( 41° ist ja beim ihm Gang und gebe ) aber immer 38°
    kontinuirlich. Das finde ich komisch aber mein Kinderarzt nimmt man es so hin

    kennt Ihr das von Euren Mäusen ?
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Niki ist irgendwie fast nie krank, Fieber hatte er bisher nur zweimal, deshalb kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.

    Ich bin mir aber sicher, mal gelesen zu haben, dass es durchaus Kinder gibt, bei denen 38 Grad eine normale Körpertemperatur ist und nichts mit Fieber oder erhöhter Temperatur zu tun hat. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab

    Tut mir total leid, dass ihr irgendwie "dauerkrank" seid

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    mmh naja ich messe schon echt regelmässig weil er eben so oft fiebert und von daher weiss ich das es sont weniger ist.
    Und wie gesagt dieser komische Husten ist eben dabei. Er erbricht ja jedes Mal fast bzw tut es weil der ihn so quält.
    Aber ich mag ihn auch nicht täglich mit Hustensaft zuknallen

    Sei froh das Niki so ein gutes Immunsystem hat, der Glückliche hihi bzw Du Glückliche

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Aber den Husten wird der KiA doch nicht ignoriert haben, oder? Oder hat er einfach nur Hustensaft verschrieben?
    Homöopathisch macht euer KiA nix?

    Gibt`s da nicht eine Konstitutionsbehandlung (oder wie das heißt) , zur Stärkung des Immunsystems o.ä. ?

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Nein es gibt Hustensaft oder einen noch stärken Hustensaft gegen Reizhusten
    Nix homöopathisch und nichts zum stärken obwohl das der Scheisser echt mal nötig hätte

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Philipps Kinderarzt hat gesagt, 38 ist völlig normal bei so Zwergen, Fieber fängt erst ab 38,5 an. Somit liegt Jonathan nach südlichen Maßstäben total im grünen Bereich

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Hallo Linchen,

    unser Kinderarzt meinte, diese Temperatur sei völlig normal für kleine Kinder, die zudem ständig in Bewegung sind.

    LG Katrin

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Nein es gibt Hustensaft oder einen noch stärken Hustensaft gegen Reizhusten
    Nix homöopathisch und nichts zum stärken obwohl das der Scheisser echt mal nötig hätte
    Dann geh am besten zu einem homöopathischen (Kinder- ) Arzt. Zumindest würde ich das machen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    lina hat auch etwas husten, aber so ganz merkwürdigen. der kia hat nichts finden können, so dass ich mich auf die suche nach globuli gemacht habe. dabei habe ich irgendwas von husten + grünem schleim gelesen. leider weiß ich nicht mehr, welche das waren. vielleicht suchst du mal? zumindest kannst du damit nicht viel verkehrt machen und bei lina helfen die dinger erstaunlich gut.

  10. #10
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Hallo,

    ich denk auch 38 Grad ist total normal...ab 38,5 gehts Richtung Fieber.

    Ich würds bei dem Dauerhusten mal mit Hausmittel versuchen...Zwiebelsaft oder ähnliches. Fertige Hustensäfte sind doch eh nur "Zuckerwassser", stand demletzt in der Apo-Zeitung.

    LG

    Amelie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer schwindlig
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. Mindest-Temperatur zum Schwimmen mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Hilfe... erhöhte Temperatur bei meinem Spatz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige