Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Immer Temperatur

12.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    huhu

    kleines Update
    Ich habe mir eine Kinderärztin gesucht mit homöopathischem Schwerpunkt
    Aber ich glaube ich suche weiter
    Sie gab mir die Schuld das Jonathan so krank wäre, weil ich ihn hab impfen lassen.
    Ausserdem wäre es ja kein Wunder er ist ja auch ein Kaiserschnittkind.
    Und zusätzlich sollte ich mir mal darüber Gedanken machen warum ich ein Kind bekomme und dann einer Vollzeitstelle nachgehe
    Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab den Kleinen angezogen und bin raus

    Also werd ich weiter suchen

    liebe grüsse vom Linchen und vo Jonathan der letzte Woche kurz nach meinem Posting mit 41,2 Fieber flach lag, aber nur einen Tag und dann war wieder alles schick

    Boah, was ist denn das für eine...!

    Mal im Ernst: auch wenn man Naturheilverfahren befürwortet/ damit heilt, sollte man genug Verstand haben, andere Ansichten zu tolerieren. Meine Heilpraktikerin ist auch Impfgegner (außer Tetanus) und macht mich trotzdem nicht "rund", weil ich meine Kinder impfen lasse.
    Sie nimmt mich und die Kinder immer Ernst, egal mit welchem Problem ich zu ihr komme. So was Blödes wie Schuldzuweisungen gibt es gar nicht.

    Auch wenn hier einige posten 38°C sei normal, der grüne Hustenauswurf ist es sicherlich nicht. Suche weiter, vielleicht auch direkt einen Heilpraktiker: es gibt auch welche, mit spezieller Ausbildung für Säuglinge und Kleinkinder, so wie meine HP. Man kann das über eine Zusatzversicherung absichern: je nach Tarif so um 3-5€ im Monat in diesem Alter.

    Gute Besserung für Jonathan! Ich bin auch der Meinung, dass er mal eine Konstitutionsbehandlung bräuchte...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer Temperatur

    Das gibts doch gar nicht linchen. Das ist ja wohl oberdreist und unverschämt.

    Ich wünschte, du würdest in meiner Nähe wohnen, dann könnte ich dir unseren Kinderarzt (mit homöop.Schwerpunkt - bietet auch chin. Heilmedizin) empfehlen. Bin schon ganz traurig, dass ich jetzt nach unserem Umzug wechseln muß...
    Der impft übrigens auch und bietet die Homöopathie nur als ersten Ansatz. Wenns dann nicht hilft, greift er auch mal zum AB o.ä.
    So einen Arzt wünsche ich euch.

    Alles Liebe an deinen kleinen Süßen,

    Katrin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Immer schwindlig
    Von Molly25 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  3. Mindest-Temperatur zum Schwimmen mit Baby?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Hilfe... erhöhte Temperatur bei meinem Spatz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige