Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Immer das Baby im Blick

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Immer das Baby im Blick

    Hi!

    Habe gerade einen interessanten Link gefunden.

    Unter www.babyschalenspiegel.de kann man einen Spiegel bestellen, mit dessen Hilfe man die Kleinen immer im Auge hat. Der Spiegel wird an der Kopfstütze des Hintersitzes befestigt. Echt praktisch, finde ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Also ich bin da kritisch... So was verleitet dazu zu häufig vom Verkehr abgelenkt zu sein... Wenn meine Jungs quängeln, dann halte ich kurz an... Egal wo ich bin... bisher hatte ich immer die Möglichkeit...

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Ich stand gestern in Frankfurt Innenstadt im Berufsverkehr und die Kleine hat geweint. Stop and go und keine Möglichkeit zum Anhalten. Das war echt schlimm. Da hab ich mir gewünscht, ich hätte den blöden Spiegel, den wir schon lange vor der Geburt gekauft haben, nicht noch immer in der Schublade liegen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Huhu,

    vielleicht bin ich ja doof, aber wieso darf denn die Babyschale nicht vorne neben mir auf dem Beifahrersitz stehen?
    Ich hab da extra einen Aufkleber für, dass bei Benutzung der Schale der Airbag ausgeschaltet werden muss.

    LG Katrin

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    @Katrin: Der sicherste Platz ist hinterm Beifahrer.
    Ich hatte meine Jungs immer hinten. Wenn nötig habe ich mal angehalten.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Danke Schoko!
    Und wieso ist das so?
    Wenn was wäre, könnte man doch viel schneller reagieren, wenn das Baby neben einem steht?

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Ist halt bei Crash-Tests rausgekommen. Und der gefährlichste Platz ist der Beifahrersitz...

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Ach du Schande! Na das wusste ich nicht, hab mich bis dato ja auch noch nicht damit befasst. Aber ich ja jetzt nur noch den Beifahrersitz, dadurch, dass wir das Cabrio behalten und den KA verkauft haben. Und nun?

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    und vor allem, katrin, mich lenkte das zu sehr ab als ich hannah einmal neben mir hatte. dauernd blickte ich zu ihr rüber und war viel abgelenkter als wenn sie hinten sitzt!

    sabine

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Immer das Baby im Blick

    Das ist auch ein gutes Argument, Sabine.
    Ohje, jetzt mach ich mir glatt Sorgen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jungmamis Blick in den Spiegel oder "Das bin nicht ich"....
    Von KarinH im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33
  2. Wasser für das Baby???
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige