Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Imaginärer Freund? UD #19: wieder weg

14.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    *reinschleich*
    Das hört sich irgendwie unheimlich an find ich. Ist das normal und gehört zur Entwicklung mit dazu?
    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Kenny hatte ein imaginaeres Haustier. Einen Hund Namens Atzi, dem mussten wir immer eine Schuessel mit Cornflakes hinstellen. Atzi war immer und ueberall dabei. Gelegt hat sich das recht schnell nach 6 Monaten, was aber auch daran liegt, dass er von einer Nachbarin einen Stoffhund geschenkt bekommen hat und dieser dann Atzi genannt wurde.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Ich hatte eine Freundin namens Indra. Ich war auf jeden Fall noch nicht im Kiga, also unter 4. Die hatte einen Platz beim Essen, im Auto und auch sonst war sie überall dabei. Meine Eltern haben das mitgemacht.

    Lilja hat abwechselnd ihre Freunde "zu Besuch". Ich darf also Alicia, Timm und Ben auch anschaukeln wenn sie gar nicht da sind. Und sie "hebt" sie auf die Stühle oder in den Sandkasten und spielt mit ihnen als wären sie da. Ich find's süß und laß ihr den Spaß. Ich denke, daß das einfach als eine Art Rollenspiel zur Entwicklung dazu gehört. Sie streitet sogar manchmal mit ihren Kumpels

    Lg
    Tanja

  4. #14
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Ich hatte auch eine Imaginärem Freund, mit Namen Samomelo Spitzname Samo

    Keine Ahnung wie alt ich war, aber er hat mich stets begleitet.

    Mein Vater dachte ich sei verrückt, meine Mutter hat mitgespielt.

    Eines Tages bin ich zu meiner Mutter und hab gesagt das Samo gestoben sei und dann war der "Spuk" vorbei.

    LG Vera

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Danke für eure Antworten! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele "Betroffene" gibt!

    @Vera: das ist ja krass, dass dein Samo gestorben ist. Ich dachte, die Freunde werden dann einfach vergessen.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Ich finds total witzig grade und bin schon gespannt, obs bei uns auch mal sowas gibt. Ich selber hatte keine imaginären Freunde.
    Ich frage mich grade, ob das nur die ersten Kinder/Einzelkinder haben.

    @ Vera: Interessant, ich hatte mich öfter gefragt, wo dein alter Nick wohl herkam .

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Ich hatte keinen imaginären Freund, aber als Kind hat meine Mutter mir diese Buch von Janosch vorgelesen, da geht es auch um einen unsichtbaren Freund, ich habe das Buch geliebt.

    Details zum Angebot - booklooker / disklooker

    LG,

    Jules

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Judith, ich bin die ältere und hatte keinen

  9. #19
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund?

    Hallo,
    ich wollte mal kurz updaten...der Doudak ist wieder verschwunden! Von heute auf morgen hat sie ihn einfach vergessen. Das war in der Weihnachtszeit. Jetzt geht sie in den Kindergarten und braucht den Doudak wahrscheinlich nicht mehr . Bin gespannt, ob er mal wieder kommt, sie wird ja jetzt erst 3.

    lg
    Katrin

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Imaginärer Freund? UD #19: wieder weg

    Im o.g. Film kam der imaginäre Freund wieder als das "Mädel" schon erwachsen war !

    LG
    marigold

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal wieder weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  2. Silvester - wir fliegen weg! UD: wieder da!
    Von *chen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 34
  3. Backenzahn da und wieder weg ?
    Von sav13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige