Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Im US-geschätzes und reales Gewicht

17.12.2017
  1. #11
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marvin wurde im KH bei der Einleitung auf 3400 g geschätzt und raus kam er mit 3165 g, bei meinem Fa damals passte das Gewicht mit dem US überein.

    Lg Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein Großer wurde am Tag der Entbindung auf 2.500 g geschätzt und kam mit 2950 g raus.

    Ganz aktuell kann ich von meiner Schwägerin berichten. Letzte Schätzung am Tag vor der Entbindung war 2600 g und einen Tag später wirkliches Geburtsgewicht war dann 3250 g.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    Joshua wurde ca. 7 Std bevor er da war auf knappe 4 kg geschaetzt... Tja, was kam raus?? Ein 4.550 g Brocken

    Lg,
    Tanja

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, sind ja doch ganz schöne Unterschiede... sowohl nach oben verschätzt als auch nach unten! Wahnsinn!

    Finde ich interessant!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jolina wurde am Tag der Entbindung auf ca. 3.000g geschätzt und was hatte sie 2.550g.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #16
    klingham76
    Gast

    Standard

    Marie wurde sowohl von meiner Ärztin als auch im Krankenhaus auf 3500g +-200g geschätzt. Sie war dann 3600g schwer, also recht gut geschätzt.

    LG
    Michaela

  7. #17
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Marvin wurde ein Tag vor dem Kaiserschnitt auf 3000g bis 3200g geschätzt. Er hatte ein Geburtsgewicht von 2920 g.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Marina!

    Bei meiner Cousine wurde die Kleine 2 Tage vor der Geburt auf 3500g geschätzt und letztendlich hatte sie nur 2500g.

    LG,
    Tine

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Bei meiner damaligen Schwägerin wurde die Kleine auf 3000g geschätzt und wog schlussendlich nur zarte 2450g.


    Viele liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard

    Also mein FA meinte das geschätzte Gewicht könne man immer + / - 200 Gramm nehmen!

    LG
    Emily

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige