Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Im Urlaub ins KH(lang)

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Im Urlaub ins KH(lang)

    Hallo,
    wir waren ja an der Ostsee. Die ja leider etwas veregnet war,aber wir haben das beste draus gemacht.
    Auf einer hat er aber richtig gequickt. und war dann sehr winerlich und kuschelig und hat trarig geschaut. und wollte nicht vom arm runter.
    da er auch einen harten bauch hatte dachten wir vieleicht liegts an der Luft umstellung. irgendwann ist er eingeschlafen und war jede halbe stunde wach. aber e war so nix zu sehen.
    Morgens hat er dann das linke Bein nicht bewegt. Also wir zum Arzt . Da in diesen Dorf kein KA gab wir zu einer Ärztin die auch Kinder behandelt.Diese Landärztin untersucht den Jan und erzählt uns dann sie möchte ihn im KH untersuchen LAssen. Weil es könnte eine Hirnhautentzündung, oder Schlaganfall, oder Hüftschnupfen oder ein Infekt oder oder oder sein dann berichtit sie uns noch ausführlichüber Hirnwasser entnehmen u.sw.
    mein Mann und ich wurden immer blasser da wir dachten er hat nur vieleicht nen Nerv eingeklemmt .
    Da bestellt die nen Rettungswagen und ich mußte dann mit Jan drin nach Stralsund(60km) fahren mein mann im Auto hinterher.
    Da die ja schon im KH bescheid gesagt haben bin ich mit Jan direkt auf die Kinderintensiv und da ja diagnose Schlaganfall war standen direkt 5Ärzte plus Schwestern um uns rum (Inklusive Chefarzt).Also viele Kabel um alles zu überwachen, Blut abnehmen mit riesen geschrei und weinenden Eltern.
    Na ja nach einiger Zeit stellte sich die meißten Diagnosen als falsch heraus. Nach dem er Schmerzmittel bekommen hatte bewegte er auch das bein wieder.
    Schlußendlich stellte sich nach vielen Untersuchungen heraus das er wohl doch nur eine Zerrung an der Hüfte hatte.Nach 3Tagen durften wir dann endlich nach Hause(die haben netterweise uns beide Aufgenommen)
    Und Nach wenigen Tagen war er gottseidank genauso wie voher
    Das reichte dann erst mal für unseren ersten Babyurlaub.
    Haben es dann ruhig angehen lassen.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Oh weh... So ein Schreck! So ein Glück, daß am Ende dann doch alles ganz "harmlos" war!!! Ich glaube an Eurer Stelle hätte ich auch das grosse Heulen bekommen!!!

    Drück Deine Männer mal feste von mir!

    Lg
    Tanja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Auwei! Da habt Ihr ja was mitgemacht!

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Ohje, das war ja mehr Streß und Angst als Erholung. Schade, dass Euer erster Familienurlaub in die Hose gegangen ist, aber schön, dass es Jan wieder gut geht!

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    puh....gott sei dank hat sich der Verdacht nicht bestätigt!

    Da habt ihr ja wirklich was mit machen müssen!!!

    lg
    Katrin

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Oje, da habt ihr aber kein schönes Erlebnis gehabt! Gottseidan ist aber alles glimpflich ausgegangen.

    Lg, Besita

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    uiii, was ein stress

    lass dich mal drücken.

    der nächste urlaub wird dann um so besser.

    lg conny

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Puh, was für ein Schock!
    Ihr Ärmsten! Wie gut, dass dann doch alles in Ordnung war.
    Die Ärztin ist aber ja auch lustig - Euch alle möglichen schrecklichen Diagnosen mit auf den Weg zu geben...

    Liebe Grüße
    Lisa

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Das tut mir Leid, dass Ihr solch einen Streß im Urlaub hattet. Welch ein Glück, dass es Eurem Kleinen jetzt wieder gut geht und dass es etwas ganz Harmloses war!

    LG
    Ulla

    P.S. Jetzt könntet Ihr wohl einen Erholungsurlaub gebrauchen, was?

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Im Urlaub ins KH(lang)

    Ach herjeh!!! Na nur gut, dass ihr nicht im Ausland wart!!!

    LG Cosima

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Dauerthema Toilette(lang)
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Lang, lang ist es her....
    Von Sunshine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Sisal????(lang!)
    Von smileygirlie im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige