Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

14.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    Da hat der Kleine aber mal so gar keinen Geschmack


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    er guckt nicht mal sandmann. kein interesse.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    Okay, dann kennt er Herr Fuchs und Frau Elster auch nicht und kann nichts damit anfangen. Ich glaube ich zwinge Ella später einfach mal das Sandmännchen zu gucken *g* Um mit Pittiplatsch zu sprechen "Kannste glauben!"

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    Da Victor Märchen auch sehr liebt, haben wir hier schon eine umfangreiche Sammlung. Die kleine Reihe von Märchenbüchern bei Coppenrath von Zora Davidovic mögen wir beide gerne (mit Klappen, wir haben Hänsel und Gretel, Froschkönig, Der Wolf und die sieben Geißlein), aber irgendwie scheinen die vergriffen zu sein. Auch schön bunt sind die Hefte bei Maxi Bilderbuch von Eleni Zabini, Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Dornröschen (sehr rosa, Victors findets gut!) und Schneewittchen (hier zur Zeit auf PLatz eins).
    Ganz hübsch ist auch "Mein erster Märcheschatz" von Ravensburger.

    Leider bisn ich unfähig, die Links von amazon hier reinzukopieren...
    Die haben wir auch und finden sie alle super!

    Wenn ihr den Froschkönig mal loswerden wollt, sagt Bescheid, der fehlt uns nämlich noch!!!

    Hörspiel finde ich die Märchenbox klasse....einfach nur genial und Vivian hat sie auch schon oftmals gehört (aber noch längst nicht alle Märchen der Sammlung)

    LG Vivi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    Wir haben u.a. dieses hier und beide Kinder lieben es. Auf Rotkäppchen und Der Wolf und die 7 Geißlein fahren sie besonders ab

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    @fluffi. das merk ich mir! 21positive berichte. wow

    @all. ich habe nun das frau holle-buch von melli bestellt und ein rotkäppchenbuch einer anderen reihe. beide kommen sehr gut an, obwohl rotkäppchen nur mäßig bebilder ist. (nicht mal bunt)

    mein kleiner ist richtig versessen auf märchen. find ich toll. meine beiden anderen waren keine fans.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    @vivi, den Froschkönig habe ich vor ein paar Monaten für viel zu viel Geld bei Ebay ersteigert, weil man den echt gerade nirgendwo bekam... ich hab es im Netz aber mittlerweile für erträgliche Preise gefunden, google mal.

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: illustrierte märchenbücher für 3jährige? oder schöne hörspiele?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @vivi, den Froschkönig habe ich vor ein paar Monaten für viel zu viel Geld bei Ebay ersteigert, weil man den echt gerade nirgendwo bekam... ich hab es im Netz aber mittlerweile für erträgliche Preise gefunden, google mal.
    Ja, ich hab ihn auch nirgendwo bekommen und suche schon lange. Ich hatte die Suche schon aufgegeben!
    Dank dir grad nochmal geschaut und habe nun eines gefunden! danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hörspiele/Mitmachmusik/Tänze für 2,5jährige
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Geburtstagsspiele für 3jährige?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige