Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Hallo Mädels,

    Marvin hat sich in den Kopf gesetzt dieses Jahr an Fasching bunte Haare zu haben, nachdem er zum ersten mal die Spraydosen entdeckt hat. Die große Frage: Welches Kostüm passt dazu? So spontan fällt mir nur ein Punker ein, aber Marvin trägt Größe 98/104, da finde ich kein Kostüm für einen Punker.

    Was habt Ihr für Ideen?

    Gruß
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Mmmh, mir wäre spontan ein Clown eingefallen. Da könnte er sich doch auch "austoben".

    LG
    Sabine

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Wieso findest du kein Kostüm für einen Punker?

    In eine alte Jeans und T-shirt Löcher - kann auch beider schon zu kurz sein - schneiden und Marvin noch mit Farbe drauf rumklecksen lassen bzw. auf das Shirt einen Totenkopf aufbügeln oder mit Farbe stempeln. Dann mal gucken, ob ihr irgendwo Gliederketten habt, wenn nicht, kann man die am Meter im Bauhaus kaufen und als Gürtel zwei mal um die Hose schlingen, dann noch eine Gliederkette um den Hals und fertig ist der kleine Punker.

    Fänd ich sogar witziger als die "Standard"-Verkleidungen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    @Eli
    Gar nicht so schlecht die Idee. Nur die Kette um den Hals würd ich weg lassen, das ist mir für den Kinderfasching im Kiga etwa szu gefährlich.

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Mir fiel spontan Ausserirdischer sprich "grünes Männchen" ein. Dann kann er die Haare zwar nur grün sprühen, aber Farbe hat er dann in den Haaren.

    Dann ziehst du ihn komplett grün an, malst noch das Gesicht an und (wenn er mag) es gibt ja auch so ne Art Haarreifen mit Antennen oder so.

    LG Vera

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Gut, die Kette könntet ihr ja weglassen - auf die Strangulationsgefahr bin ich jetzt gar nicht gekommen - oder näht noch ein paar Glieder an das Shirt. Da gibt es dann ja genügend Möglichkeiten.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Oder ein kleiner Zauberer. Einen tollen Umhang, blaue , glitzernde oder weisse Haare und einen tollen Spitzhut mit Sternen.

    LG, MIriam

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Janine, dass ist wenigstens mal was! Annika will nur rosarosarosa... und Prinzessin!

    LG Cosima

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Janine, dass ist wenigstens mal was! Annika will nur rosarosarosa... und Prinzessin!

    LG Cosima
    ich weiß gar nicht was du hast


    @bunte haare:
    papagei ist doch auch was, schnabel basteln (pappmachee und gelb bemalen), t-shirt punt malen und ein paar federn ans shirt machen, ggf flügel bauen (die dann so schlaufen dran haben wo er mit den armen durchkann) die dann auch mit federn bekleben.

    lg

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Janine, dass ist wenigstens mal was! Annika will nur rosarosarosa... und Prinzessin!

    LG Cosima
    Ich find das soooo toll Lana geht als lillifee

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige