Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    sunrise, hab tihr ein richtiges lillifeeköstüm?

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Ja, so in der Art. bei H&M gibt es in der Ballettabteilung ein Kostüm welches fast genauso ausschaut: http://kress.de/medien/red-bilder/10004/Lillifee.png Ist nur kein Tutu sondern Tüll. Dazu bekommt sie dann Ringelstrumpfhosen, eine Krone, Zauberstab und Elfenflügel.

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    ja das von H&M mit dem flügelset haben wir auch...weil fearne ja auch lillifee sein wollte...das ist so ein lindgrünes kleid mit rosa tüll und glitzertütü.
    ich fragte, weil ich auch keins gefunden habe.

    lg kristin

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Genau, aber da waren doch gar keine Flügel bei. Oder hab ich die vergessen mit zu nehmen?

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    sunrise, die flügel gab es in einem extra set (flügel plus zauberfeenstab für 4,99 eur).

    lg kristin

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüm mit bunten Haaren

    Annika geht daher auch als Blumenfee: rosa (ganz viiiel), lindgrün, zartes violett - ist ein hübscher Body mit Röckchen - incl. Flügel, Armband, Glitzerhaareif...

    Meine Mutter nimmt das gsd unter ihre Regie...! *frohbin*

    Aber sie will jedes Jahr als irgendeine Art Prinzessin gehen... Ist wohl bei Mädchen so... Nur bei mir nicht. Bin nie als Prinzessin gegangen. Da fand das meine Mutter komischer Weise noch nicht so toll... Ich war mal ein Harlekin, mal ein Cowgirl... Aber ich war auch kein typisches Mädchen: Puppen haben mich nicht die Bohne interessiert, hab lieber mit den Jungs "gebolzt"!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder unzufrieden mit den Haaren
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige