Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Huhu,

    Am 05.02. ist im KiGa Fasching. Das Thema dieses Jahr: GRUSELWALD
    Ich bin ja schon froh, dass nach Jahren das Thema mal frueher bekannt gegeben wird. Sonst immer 1 Woche vorher.

    Leider hab ich so gar keine Ahnung und Ideen, um eine passende Verkleidung zu finden. Wir hatten all die Jahre immer Glueck, das Kenny Kostueme immer irgendwie zum Thema gepasst haben. Aber diesmal bin ich ueberfragt.

    Die einzige Idee, die ich hatte: ein kleiner Waldgeist^^
    weisses Bettlaken entsprechend mit der Schere bearbeiten, Blaetter aus Filz drannaehen und noch mit etwas gruener und brauner Farbe ran...
    Aber das war's auch schon an Ideen...

    Vielen Dank schonmal

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Deine Idee finde ich schon ganz gut!
    Ich würde das Laken evtl. mit Textilfarbe dunkelgrün einfärben. Geht ja in der Waschmaschine ganz einfach.
    Vielleicht gibt's ja irgendwo noch Elfenohren, dazu noch ne Warze ins Gesicht und "schmutzig" schminken.
    Vielleicht kannst du noch bisschen unechten Efeu oder Moos mit dran machen.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Und auf dem Kopf ein Hut aus Ästen.

    Klingt doch schon ganz gut und ist preiswert.

    Sille

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    ich find die idee super!!!!

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    @claudi
    bei uns steht im kiga auch am 5.2. fasching an. Thema: Eiszeit.

    wieso muss es eigentlich ein thema geben. vor allem weil ich so ein süßes kostüm (schlafmütze) hier habe *ärger*

    ich könnte mir zu euerem thema auch einen bösen, bösen zwerg vortsellen *lach*
    so mit kniebundhose, weißen kniestrümpfen, strickjacke und ne rote zipfelmütze. und am besten ein böses gesicht schminken....wobei es bei mir da dann aufhören würde...

    lg nadine

    und was mach ich zum thema eizeit?

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    @nadine: einen kleinen eisbären vielleicht?! irgendwie ein lammfell umbinden oder so ?)... mensch, so richtig kreativ bin ich ja nicht, was den fasching anbelangt...

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Nadine...Eiszeit? Sie geht als Schneeflocke...das faellt mir jetzt spontan ein.
    Das Thema ist eigentlich gar nicht so schlimm. Bei uns war nur immer das Problem, dass sie es immer fruehestens 1, 2 Wochen vorher gesagt haben.
    Das war schon arg knapp, aber auch so ist das schon irgendwie doof, weil gerade die aelteren Kinder ja schon eine Idee haben als was sie gehen wollen und jetzt erklaer mal, warum ein Cowboy oder Superman nicht gerade in einen Gruselwald passt.
    Ein Junge kam letztes Jahr als Spongebob. Das Thema war "Ritterburg".

    Ich musste mal Dank des Themas "Kueche" als Spuelbuerste im KiGa auftauchen. Auch der Traum aller 4 jaehrigen Maedchen *augenroll*

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Nadine:

    Greta ist doch der perfekte Schneemann. Ok Schneefrau.


  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    @sille
    du böse tante. aber murmeln hat sie genug ;-)

    es gibt zwar keinen kostümzwang, aber verkleiden will ich sie trotzdem. aber wie macht man eine schneeflacke?

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @sille
    du böse tante. aber murmeln hat sie genug ;-)

    es gibt zwar keinen kostümzwang, aber verkleiden will ich sie trotzdem. aber wie macht man eine schneeflacke?
    Also wie eine Schneeflacke geht, weiss ich auch nicht

    Aber ich dachte da an was ganz einfaches: Das Kind ganz in weiss kleiden....Strumpfhose und weisser Pulli, darauf eine Schneeflocke malen oder aus Filz eine ausschneiden und dann auf dem Pulli festmachen und dann am Koerper vereinzelt kleine Wattebaellchen anbringen, was die guenstige Alternative waere, anstatt im Bastelgeschaeft nach weichen runden Baellchen zu schauen....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spargel-Ideen gesucht
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 72
  2. 1. Hochzeitstag - Ideen gesucht!
    Von Snukki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige