Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

18.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Also wie eine Schneeflacke geht, weiss ich auch nicht

    Aber ich dachte da an was ganz einfaches: Das Kind ganz in weiss kleiden....Strumpfhose und weisser Pulli, darauf eine Schneeflocke malen oder aus Filz eine ausschneiden und dann auf dem Pulli festmachen und dann am Koperer vereinzelt kleine Wattebaellchen anbringen, was die guenstige Alternative waere, anstatt im Bastelgeschaeft nach weichen runden Baellchen zu schauen....
    ich auch nicht, nicht mal eine flocke kann ich mir grad vorstellen, bis auf das ganz-in-weiß *sing*
    aber filz hätt ich sogar da und wattebällchen auch. das dürfte gehen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Und beim Schneeman brauchste Ihr nur einen Hut aufsetzen


  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Hallo!

    @Claudi: Gruselwald... Hmm.Gar nicht so einfach finde ich!Aber Waldgeist ist doch keine schlechte Idee.Ich find die Idee toll.

    @ich: Ich hab letztens beim Rofu gleub ich ein Eisbärenkostüm ala Knut gesehen.Sah so richtig süß aus!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    Nadine, Schneeflocke: Schneide doch aus weißem Filz Schneeflocken aus und papp die auf ein weißes Shirt.

    Claudi, ein Troll wäre auch noch eine Möglichkeit, oder Kenny geht als Baum.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen fuer Faschingskostuem gesucht

    @Claudi: Die Waldgeist-Idee ist super!!

    @Nadine: Zu Schneeflocke würde mir einfallen: Blaue Strumpfhose und blauer Pulli und auf die Sachen dann Wattebäuschchen aufnähen. Weißt Du wie ich es meine??)

    LG
    Sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spargel-Ideen gesucht
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 72
  2. 1. Hochzeitstag - Ideen gesucht!
    Von Snukki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige