Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Idee für Spielzeug?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Idee für Spielzeug?

    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe bzgl Spielzeug. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das Emily etwas "gelangweitl" ist. Sie hat fast nur Rasseln und Stofftiere. Im Geschäft wird man ja überhäuft mit allen möglichen Spielsachen. Kann mir von Euch jemand was schönes empfehlen?

    Sie ist jetzt 6,5 Monate alt und sitzt fast alleine (muss sich noch mit einer Hand abstützen) und krabbeln versucht sie auch schon ein weinig.

    Danke wäre super.
    :-)


    Gruss
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Kiki,
    ich hatte bei meinen Söhnen eine Lok, die eine Quitsche dran hatte, eine telefonwählscheibe, ringe zum hin und herschieben und eine drehbare Kugel... damit haben sich beide sehr gut beschäftigt. ansonsten habe ich immer eine kiste da stehen gehabt mit so alltagsdingen(mein altes Handy mit großer antenne zum ankatschen, ein plastebecher, einen großen Löffel, einen topflappen, leere plastik-ketchupflasche usw.) die wurde dann gern nach und nach ausgeräumt und alles wurde intensiv untersucht ... und mama hatte ein paar minuten fürs forum ;-)

    lg blugirl

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kiki,

    ich habe meiner Tochter ein Spielhandy von VRtech gekauft, damit kann sie Farben, Formen, Zahlen und "Dialoge" lernen. Das Telefon blinkt ganz toll macht Musik und sie findet es einfach klasse auf den Tasten herumzudrücken.

    Ansonsten liebt sie an Alltagsdingen Plastikflaschen, Löffel, Tempopackungen und ihre Kuscheltücher...

    Liebe Grüße
    Antje

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!!

    Jolina hat auch ein Telefon, mit dem sie Zahlen etc. auch lernen kann. Von dem ist sie ganz begeistert. Zum Geburtstag hat sie auch von Winnie Puuh ein Lernspaßbuch bekommen von Vtech. Das liebt sie auch sehr. Ja, ansonsten Bauklötze, Legosteine, Tupperschüsseln, Kochlöffel....

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei uns war in dem "Sitzalter" der Zauberball von V-tech total in! Das war das Lieblingsspielzeug von Benedikt... Irgendwann kannte ich jedes Liedchen auswendig :-)

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hm, vielleicht so eine motorikschleife? die findet mein patenkind toll. aber ich glaub da ist sie noch bissl jung für.

    lg, doro

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das hier hat mein patenkind auch. macht zwar lärm, aber die kleinen lernen zu koordinieren: http://www.ravensburger.de/portal/in...9-2188909.html

    finde überhaupt die sachen von ravensburger ganz nett.

    lg, doro

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    danke da sind ja ein paar gute Ideen bei.
    :-)

    Gruss
    Kirsten

Ähnliche Themen

  1. Idee für Schwiegereltern?!
    Von emma5 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  2. Idee für Gastgeschenke
    Von Eva im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 18
  3. *IDEE FÜR DANKSAGUNG*
    Von Jules im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. Idee für Tischkärtchen
    Von Müsli im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige