Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 153

Thema: ⫸ Ich hab ein Autoritätsproblem

15.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Cosima: Im Übirgen finde ich den Rest deines Post, den ich jetzt noch gelesen habe, ziemlich unverschämt. Aber mir war schon klar, dass man meine Aussagen auch falsch verstehen kann, wenn man will.

    Dennoch: Deine Kinder halten sich an gewisse Grundregeln. Da hast du sicher einiges richtig gemacht ABER AUCH GLÜCK GEHABT! Ich glaube einfach, dass Angies Tochter ne Nummer "härter" ist als deine vielleicht. Und da stelle ich die Frage: Hat man dann als Eltern das Recht, auch selbst immer härter und krasser zu werden, nur damit die Kinder "funktionieren"?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Aber er sieht es nicht so schlimm. Er sagt, er gebe den Kindern ja nur einen Klapps auf die Hand mehr nicht. Und er findet eben, dass ich alles durchgehen lasse und selbst schuld bin, dass Ilenia so ist.
    Das finde ich ja ultrafies. Weil du ihr eben nicht bei Bedarf eine mitgibst oder wie??? Das kann wohl nicht sein Ernst sein. Lass dir das nicht erzählen Angie.

  3. #63
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    OT: Jill hat eine PN erhalten.

    Angie soll AW's bekommen und keinen "Userkleinkrieg"...

    LG und wech *es sei denn, mir fällt noch Sinnvolles ein* - Cosima

  4. #64
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Angie: spontan würde ich sagen : saubermachen lassen
    Wer mein Bad in einen Saustall verwandelt, bekommt einen Lappen in die Hand und darf schrubben (nein, nicht völlig gelekt und ja, auch in dem alter -- es geht in dem Alter darum einfach den Gedanken zu schärfen : wenn ich Sauerei mache, muß ich sie säubern. Auch wenn Mama dann nachputzen muß)

    LG

    Sandra
    *unterschreib*

    Ich würde sie auch mit sauber machen lassen denn nur so kann sie lernen, dass wenn sie was verzapft muss sie den bockmist auch wieder gerade bügeln. Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen !!!

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Ja, ich lasse sie helfen. Das macht ihr aber Spaß.

    @ Jill: Ja, was soll ich machen? In der Hinsicht kann ich mich mit meinem Mann zoffen, so viel ich will, da ist er uneinsichtig. Franco lässt sich auch sehr schlecht erziehen.

  6. #66
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Vielleicht braucht er einfach mal nen Klaps??

  7. #67
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, ich lasse sie helfen. Das macht ihr aber Spaß.
    Sie hilft beim sauber machen und hat da noch Spaß dran?
    Mein lieber Scholli da haste aber echt ne Maus die mit allen Wassern gewaschen ist. Ich überleg mal in Ruhe wie man was machen könnte.

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Sie hilft beim sauber machen und hat da noch Spaß dran?
    Mein lieber Scholli da haste aber echt ne Maus die mit allen Wassern gewaschen ist. Ich überleg mal in Ruhe wie man was machen könnte.

    Na das ist es doch. Ilenia macht den Haushalt und du legst die Beine hoch und machst es dir gemütlich.

    Nee, Spaß bei Seite. So wirklich mag mir gerade nichts mehr einfallen. Du hast einfach eine wilde Hummel mit italienischen Temperament.

    Muss das alles mal sacken lassen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Ideen.

    LG
    Sabine

  9. #69
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Ich habe jetzt auch alles durchgelesen, oft den Kopf geschüttelt, grosse Augen gemacht und auch ein wenig Angst gekriegt.
    Vor allem aber fühle ich grossen Respekt vor dir, Angie, dass du den Alltag so toll meisterst und dich hier aktiv mit eurem Problem auseinandersetzst.

    Ich habe null Erfahrung in der Erziehung mit KK, aber spontan ist mir beim letzten Posting die Frage in den Sinn gekommen, ob Ilenia auch Verantwortung zu tragen hat. Z.B. könntest du sie doch eben zum Saubermachen einspannen, eine konkrete Aufgabe, die sie alleine (oder nötigenfalls mit deiner Hilfe) zu erledigen hat, eben ihren (kleinen) Anteil am Haushalt machen muss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Aufgabe braucht, die sie herausfordert (die sie aber meistern kann) und die Chance hat, sich dabei in einem guten LIcht zu präsentieren. Dann könntest du auch mit dem Belohnungssystem anfangen und euch langsam auf das Gute in Ilenia fokussieren.

    Nur so eine Idee...
    LG; Pasta

  10. #70
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Das finde ich ne tolle Idee (eigene Aufgaben)!!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch ein Hobby...
    Von lotte2705 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Ich hab ein neues Fahrrad *freu*
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 19
  4. Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE
    Von Zuckerschnecke im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige