Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Thema: ⫸ Ich hab ein Autoritätsproblem

12.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Danke Gerbera, der Tipp mit der Puppe ist super!

    Daran habe ich dummerweise gar nicht gedacht.

    Dummerweise, weil wir eigentlich viel Erfahrung mit Handpuppen haben. Franco und ich habe lange Zeit solche Folkmanis-Handpuppen für unsere Gruppenarbeit in der Kirche benutzt. Und es war wahnsinn, wie fasziniert die Kinder den Puppen zuhörten und uns Menschen dahinter total vergaßen.

    Die Puppen sind leider in unserer alten Gemeinde verblieben, aber ich habe damals ganz spontan auf dem Weihnachtsmarkt eine Folkmanis-Schildkröte gekauft, weil es ein Angebot war und ich die Schildkröte (wir haben sie Emma getauft) so niedlich fand. Ich hab damals gedacht: "Irgendwann haben wir ja eigene Kinder, dann kommt sie zum Einsatz."

    Und nun hab ich Emma total vergessen!

    Ich glaube, ich werde sie zum Leben erwecken und gucken, was Ilenia dazu sagt.

    Danke euch allen nochmal!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Dann hoffe ich mal Emma wird ihren Teil dazu tun. Sollte es nicht klappen weil sie eben doch nur eine Schildkröte ist, dann wäre ja vielleicht doch ein Kumquats ein passendes Weihnachtsgeschenk für Ilenia und Emilio. Nein, ich bekomme da keine Prozente, dennoch nenne ich 7 Kumquatse mein eigen und wie sagen meine Zwerge immer: Deine Kinder kommen die auch mit?
    VIelleicht hast Du Lust auf der Homepage zu stöbern Die Kumquats Die Anziehpuppen finde ich besonders großartig. Die gab es früher noch nicht. Inzwischen habe ich aber z. B. den Marvin. Der trägt sogar Unterwäsche und kann seine Kleider wunderbar rumliegen lassen. Zudem hat er Schuhe die er rumschmeißen kann usw.

  3. #123
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Ah, das sind die Kumquats. Die sehen ja ähnlich aus wie die Folkmanis-Puppen.

    Die Folkmanis finde ich einfach wunderschön, aber bei den Kumquats gibt es bei den menschlichen Puppen viel mehr Auswahl.

    Sofie gefällt mir.

    Das wäre vielleicht eine Idee für Weihnachten.

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Ich finde sie noch schöner als die Folkmanis, aber von der Art her sind beide sehr ähnlich. Mir gefallen die Gesichter besser. Ich habe die Sofie auch und meine Schüler lieben sie. Vor allem ist es toll, dass sie z. B. auch Anziehsachen von Deinen Kindern anziehen können sofern eben das Loch im Kopf frei bleibt und die Öffnungen für die Hände. Von der Handhabung sind sie genau wie die Folkmanis.

  5. #125
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Ich finde gerade bei den Folkmanis die Gesichter hübscher.

    Aber die haben eben nur vier Puppen mit sehr altmodischen Klamotten zur Auswahl. Die Auswahl bei den Kumquats ist phänomenal. Da hat man echt die Qual der Wahl.

  6. #126
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Mir fällt übrigens noch etwas ein, weil Michaela oben schrieb, mir wäre mit einem anderen Kind sicher langweilig.

    Ich habe früher immer gesagt: "Ich will nie und nimmer so ein langweilig Streber-Kind haben. Ich wünsche mir später so eine richtige freche und wilde Rotzrübe."

    Tja, wie war das mit dem Spruch: "Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen."

  7. #127
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Also doch selber Schuld Angie


    Aber seit Simon auf der Welt aktiv ist und so gaaanz anders ist als Tobias, kann ich Tobis Zurückhaltung/Ängstlichkeit wieder ganz anders schätzen.
    Wenn beide Jungs immer abhaun würden und wahrscheinlich auch noch in entgegengesetzte Richtungen, na dann danke.

    Und wenn Emillio weiterhin so ein genügsamer und gemütlicher Junge ist, genießt du deine wilde Ilenia bestimmt um so mehr!


    Ich an deiner Stelle würd viell. bei der nächsten Mistaktion auf den KiGa-Start im Januar hoffen und wenns nach ein paar Wochen nicht deutlich besser ist, diesen Thread nochmal rausholen.
    Sind ja nur noch 2 Monate

  8. #128
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe früher immer gesagt: "Ich will nie und nimmer so ein langweilig Streber-Kind haben. Ich wünsche mir später so eine richtige freche und wilde Rotzrübe."

    Tja, wie war das mit dem Spruch: "Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen."

    oh ja! ich wollte auch immer richtige bengels. eick ist eher ein ruhiger vertreter. aber jann ... nur flausen im kopf, laut, starker willen usw.. der kleine geht sicher in die gleiche richtung.

  9. #129
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Jo, das wollte ich euch nun nicht vorenthalten.

    Ilenia bekam gestern einen blauen Wachsmalstift in die Hände und hat alles bemalt: Wände, Möbel, Treppengeländer, Spielsachen, Emilio....

    Ich wollte eigentlich schon losschimpfen, da fiel mein Blick auf ihren bemalten Stuhl. Und wie mich da DAS Gesicht angrinste, musste ich so lachen, dass ich echt eine viertel Stunde auf dem Fußboden saß und mir die Tränen aus den Augen wischte.

    Franco meinte, ich sei selbst schuld, wenn ich mich über den Mist, den sie veranstaltet, noch kaputt lache.

    Aber seht euch das doch mal an.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken DSC_4364.JPG  

  10. #130
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Autoritätsproblem

    Och, also ich find es klasse, solche Bilder malen teils keine 4jährigen!!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch ein Hobby...
    Von lotte2705 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Ich hab ein neues Fahrrad *freu*
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 19
  4. Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE
    Von Zuckerschnecke im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige