Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thema: ⫸ Ich hab ein Autoritätsproblem

13.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Jill: Franco raus aus dem Zimmer? Ich versuche es mal. Nein, du hast schon Recht, es geht einfach nicht. Und wie gesagt, wir würden es ja auch nicht tolerieren, wenn Ilenia Emilio hauen würde. Aber wie sollte sie es lernen, wenn sie es so vorgelebt bekommt.

    Ich arbeite daran, dass Franco sich das verkneift. Ich möchte das eben auch nicht hinnehmen. Ich hab mir schon mal überlegt, ob ich ihn dann heimlich filme. Ich glaube, es würde ihn später, wenn er sich abgeregt hat, selbst schocken, wie aggressiv er rüberkommt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Witziges Randwissen: viele Jahre später hat er mir mal erzhählt, er hätte den Kochlöffel genommen, weil seine Mutter ihm gesagt hat, Kindern darf man nicht mit der Hand den Hintern versohlen. Da kann man leicht daneben hauen und die Nieren verletzen. Deshalb muss man einen Löffel o.ä. nehmen, damit man präziser auf die Pobacken zielen kann

    Diesen Artikel hier: Erziehung – was ist wirklich nötig? - Seite 1 - urbia.de fand ich recht interessant.

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Das ist ja krass.

  4. #94
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Während ich so manche Antwort hier lese, fühle ich, wie ich immer mehr in Verteidigungsstellung gehe. Das mußt Du wirklich nicht, Angie... Ich will sie auch nicht als so schlimm ansehen. Es hat ja alles zwei Seiten. Es ist ja auch gut, dass sie einen starken Willen hat, es ist gut, dass sie so kreativ und einfallsreich ist, und viele ihrer Aktionen zeugen von Intelligenz. Und genau diese Stärken werden ihr später noch von großem Nutzen sein! Deshalb muß man die auch immer wieder fördern... eben in die richtige Bahn lenken... Nur zum Wie kann ich nicht so viel beitragen! Leider... Es spricht sehr viel Liebe aus Deinen Worten über Ilenia!

    Thema Franco: Vielleicht kam das auch zu negativ rüber. Das, was ich da geschrieben habe, trifft eben dann zu, wenn Ilenia gerade mal wieder nicht hört. Und es ist nicht schön von ihm, so wenig Geduld zu haben. Und schon gar nicht toleriere ich den Klapps auf die Finger. Es ist aber nicht so, dass er grundsätzlich immer nur böse ist ihr ist und keine Zeit für sie hat. Letztes Wochenende war er auch wieder mit ihr schwimmen, und die beiden spielen schon viel miteinander, so ist das nicht. Er ist sicherlich auch ein liebevoller Vater - ohne Zweifel - "Klappse", wie auch immer die ausfallen, gehören nicht dazu. Irgendwo vorne hast Du geschrieben, dass sie auch gesagt hat zu ihm >...nein, nicht schlagen!< oder sowas in der Art. Also hat sie ja manchmal doch Angst vor ihm. Es geht sicherlich nicht von heute auf morgen - mit Geduld und "Spucke" bekommst Du Franco bestimmt doch auf Deinen "gewaltfreien" Weg. Vielleicht kennt er es aus seiner Kindheit auch so und ihm rutscht deswegen die Hand aus!?! Hat er sich damit als Kind gut gefühlt - oder hatte er Angst??? (sicherlich ) Vielleicht kann Franco ja wirklich nach draußen an die frische Luft gehen, wenn er vor Wut über Ilenia "raucht"...?!? Auch wenn er sich nicht rausschicken lässt...
    Bei mir ist das manchmal die einzige Lösung, wenn ich stinkesauer bin und auf dem besten Wege bin, Unüberlegtes zu tun: Rausgehen, sehr laut knurren oder auch mal wütend auf der Stelle hüpfen - aber die Wut muß raus! Ich bin auch so ein "Emotionsmensch", der mit nix hinterm Berg halten kann. Bin so...

    Ach, ich glaube echt, das alles ist schwer zu erklären, wenn man Ilenia nicht live kennt. ... das glaube ich Dir gerne! Deswegen denke ich, dass Du nen echt schweren Job hast und nen dicken Drücker verdient hast. Ganz ehrlich.

  5. #95
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    @ Tanja: Die Yequana-Indianer in Venezuela haben es sicherlich insofern einfacher, dass sie nicht gegen Süßigkeiten an Supermarktkassen kämpfen müssen, dass im dortigen "Kindergarten" unter Kindern keine/kaum Schimpfwörter benutzt werden, dass es im Venezuela-"Busch" vielleicht doch noch kein TV/Computer und ähnliches als Versuchung gibt, dass es dort weder "Frühchinesisch", "Krabbelgolfkurse" oder andere Hindernisse gibt, die den Kindern immer wieder verbieten, einfach mal mit Gleichaltrigen normal zusammen zu spielen am besten draußen in der Natur...
    Der Umgang mit Babies, Kleinkindern, Kindern wird automatisch von Generation zu Generation weiter gegeben und erlebt. Tausende Fragen, die wir uns hier im Forum zu Babies und Kindern stellen, würde dort keiner Indianerfrau je einfallen denke ich...

    LG Cosima *die trotzdem nicht in den Busch zieht*

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Meinst Du mich? Was hab ich mit den Indiandern zu tun???????????????????

    edit: meinst Du den Artikel? Du hast aber schon mehr als nur die erste Seite gelesen, oder?

  7. #97
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Natürlich die Indianer! Naturvölker allgemein...

    Ist doch wahr: unsere Gesellschaft ist mit Versuchungen nur so zugepflastert...!

    Allerdings steht der Artikel sehr "allein". Kinder lernen sicherlich viel von Eltern und Geschwistern, aber lange nicht alles. Selbst wenn wir alle unsere Kinder so erziehen (oder eben nicht erziehen) würden, wie in beschriebenem Artikel - gäbe es da immernoch Omas/Opas, Tanten/Onkel, andere Kinder... von denen unsere Kinder die negativen Verhaltensweisen erlernen können/werden. (So als wöllte ich daheim mit konsequenter, hochdeutscher Aussprache meinerseits verhindern wollen, dass Annika "sächselt".)

    Ist eben ein schwieriges Thema... zumindest für uns in der westlichen Welt.

    GN8 - Cosima

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Also entweder redest du von einem anderen Artikel oder ich lese da was anderes als Du raus Ich muss das morgen nochmal nachlesen, das ist schon länger her, dass ich das gründlich gelesen habe.

  9. #99
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Schon spät, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden...?

  10. #100
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich hab ein Authoritätsproblem

    Ich find den Artikel sehr gut geschrieben, aber so viele Indianer gibts darin doch wahrlich nicht ;-)

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch ein Hobby...
    Von lotte2705 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Ich möchte ein neues Handy Update: Ich hab mich entschieden
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Ich hab ein neues Fahrrad *freu*
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 19
  4. Ich hab ein Vorstellungsgespräch,aber... UPDATE
    Von Zuckerschnecke im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige