Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Ich bin stolz auf mich!!!

16.12.2017
  1. #1
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ Ich bin stolz auf mich!!!

    Huhu,

    ich habe es geschafft, ich habe die perfekte Lösung gefunden wie ich mit Annalena und Luna Gassi gehe ....

    Also heute die ganze Zeit überlegt, Kinderwagen doof, Luna läuft so blöd daneben...

    Also dann Tragetuch aber mit welcher Wickeltechnik????
    Wieder Bindeanleitung angeschaut und entschlossen erst Binden, dann bei Luna Leine drum, dann Kind rein und los und was soll ich sagen es hat prima geklappt!!!!!!!

    Bin gerade stolz wie Oskar, ich bekomme es doch geregelt Kind und Hund!!!

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hey das ja supi freu mich für dich. davor hab ich auch schon bammel. wobei unsere hundis meist frei laufen.

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist doch super!

    LG Ulli

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gut gemacht Sabrini! Dann mal viel Spaß bei zukünftigen Spaziergängen!

    LG,Jana

  5. #5
    sabrini
    Gast

    Standard

    das geht hier leider nicht ist ja immernoch an einigen Stellen Baustelle. Und die blöden LKW´s fahren so schnell da habe ich immer Angst um Luna, und bei der hitze aufs Feld wäre für uns alle zuviel....

    Pass auf du bekommst das auch dann super geregelt!!!

    Lg Sabrini

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schön, Sabrini! Freut mich, dass Du so gut klar kommst. Aber ganz ehrlich: alles andere hätte mich schwer gewundert. Wer 15 Tage nach der Geburt ein Forumstreffen bei sich zu Hause organisiert, der lässt sich doch von so kleinen Problemchen wie ein bis fünf Hände zu wenig nicht aus der Ruhe bringen! Du bist ne tolle Mami - für Annalena UND Luna *knuddel*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Du bekommst das doch alles super geregelt.

    Du warst die entspannteste Schwamgere, die ich kenne, du bist nach der Geburt locker heimmarschiert und wir haben kurz drauf schon telefoniert, du machst schon wieder Stammtische und bist wunderbar gelöst, entspannt und relaxed.
    Reichst dein Kind rum und packst die Milchtüten aus...alls soooo locker!

    HdL

    und an dieser Stelle mal ein suuuperdickes Danke...passt gard so gut...bist net nur ne gute Mami sondern auch ne tolle Freundin, die sooo recht hatte!!!

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard



    nicht soviele Komplimente das vertrag ich nicht...

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich kann dem eigentlich nur bepflichten..

    du bist echt ne supertolle mami und ich glaube es gibt kein Problem wo dir nicht was zu einfällt um das zu lösen.

    Bist echt ne tolle Frau, bin auch froh dich zu kennen(wenn auch nur ein wenig,aber für mein fazit reicht das)

    lass dich drücken Silvia

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super,

    vergiss bloss nicht Nico davon mal ein Foto machen zu lassen. Wir wollen das ja auch gerne mal sehen.

    LG
    Claudia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig, richtig stolz!
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 48
  2. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Ich bin stolz auf mich ;-)
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Ich bin soooo stolz auf mich!!
    Von Mirella im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige