Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Ich bin stolz auf mich ;-)

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Ich bin stolz auf mich ;-)

    Guten Morgen
    da muss ich doch mal was loswerden
    Jonathan hat sich vor 4 Tagen selbst entschieden nicht mehr bei uns zu nächtigen.
    Ich habe ihn wie jeden Abend gefragt wo er schlafen möchte und er ist konsequent in sein Bett gegangen
    Die ersten 2 Nächte hat er sich noch ab und an gemeldet und seit 2 Tagen schläft er dort ganz durch

    Uns , also meinem Mann und mir , fällt das ganz schön schwer
    Zwischendrin gab es immer Phasen wo ich mir mein bett für mich gewünscht habe , aber wir hatten uns damit arrangiert das wir das Familienbett nun mal toll finden und er so lange bleiben kann wie er möchte
    Tja und nun ging es schneller als wir dachten und irgendwie ist es noch nicht so wirklich schön.
    Aber ich freue mich für Jonathan das er schon diese Entscheidung treffen konnte, vielleicht aber auch weil wir ihm die Freiheit und entscheidung gelassen haben
    Hach, mein Baby wird gross

    Mal sehen wann ich nachts nicht mehr nach ihm taste.

    Liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Glückwunsch, liebes Linchen...

    dass mit dem "Nicht-mehr-Tasten" wird wohl noch dauern! Jannik schläft nicht bei mir im Bett und trotzdem "suche" ich ihn instinktiv vor mir...

    LG Cosima

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Hey super Süße!

    Ich kann das gut nachvollziehen. Ich war auch so happy, dass das bei Sarah so problemlos klappte und trotzdem hat sie mir gefehlt.
    Ich freu mich immer, wenn sie morgens zum kuscheln kommt.

    lg melli

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Hey, das ist ja toll, und wenns seine Entscheidung ist/war, ist das ja auch ein gutes Zeichen.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Klasse!Ich finde es immer wieder erstaunlich wie einfach die Mäuse das handhaben.Soviel zu dem Quatsch von früher "wenn man die Kinder einmal im Bett hat,bekommt man sie nicht mehr raus".
    Solche Aktionen sind der beste Beweis dafür dass dem nicht so ist und die Kinder das "Nest verlassen wenn sie flügge sind".

    Alles liebe,Jessi

  6. #6
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Das ist ja toll! Schön, dass er das selbst entschieden hat
    Nun genießt wieder Euree Zweisamkeit im Bett

    LG Müsli

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Hey das ist doch toll. Kann aber gut verstehen, das er euch fehlt, ist ja doch eine Umstellung. Denke es braucht ein bissel Zeit und dann könnt ihr es wieder genießen.

    LG
    Christine

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    ich finde es aber super das ihr ihm die entscheidung überlassen habt.
    du/ihr kommt früher oder später schon damit zurecht. es ist doch auch schön wenn man sich ausbreiten kann (ich brauche immer seeeeeeeehr viel platz im bett )

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    He super davon sind wir noch lange entfernt!Toll das es so gut lief ich wusste ja garnicht das ihr im FB schlaft!!

  10. #10
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin stolz auf mich ;-)

    Oh Linchen, meinen Neid hast Du.

    Toll, dass Jonathan "ausgezogen" ist.

    Davon ist Felix ewig entfernt. Wenn ich ihn frage wo er schläft: "Papas Bett, Felix Bett ist kaputt! Hat Papa kaputt gemacht!"

    Und ICH wäre froh mein Bett für mich zu haben, ABER ich habe mich damit abgefunden und warte nun auf die Dinge die geschehen (immerhin sind wir jetzt ohne Nuckel und Windel ;-)

    Ich freu mich für EUCH (als Paar)

    Sille

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin richtig, richtig stolz!
    Von tauchmaus im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 48
  2. Update: Ich bin sooo stolz....
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 58
  3. Ich bin soooo stolz auf mich!!
    Von Mirella im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 50
  4. Ich bin stolz auf mich!!!
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige