Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Morgen,

    Luisa hat sich bei mir angesteckt und hustet nun seit gestern, etwas Schnupfen hat sie auch. Fieber hat sie keines und es geht ihr sonst gut, sie hat heute Nacht auch gut geschlafen. Würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen oder erstmal abwarten. Wir haben noch Bronchipret Saft da, den sie das letzte mal verschrieben bekam, da ist allerdings Alkohol drin und ich geb das irgendwie ungern.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Eigentlich ja nicht..
    Da allerdings jetzt ein langes WoEnde bevorsteht, würde ich vielleicht doch eher noch beim KiArzt vorbeischauen..
    Sicher ist sicher und falls sie über die Feiertage Fieber bekommt.. Außerdem kann er was ohne Alkohol verschreiben.

    Gute Besserung deiner Kleinen!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Isis, ich würde wahrscheinlich auch zum Arzt gehen. Gerade, weil das lange WE vor uns ist...

    Wenn der Schleim festsitzt, dann hilft Benedikt immer Ambroxol (gibt es von vielen Firmen, dann heißt es evtl. etwas anders). Daher hab ich es bei "kleinem" Husten immer da...

    Gute Besserung!

    LG, Marina

  4. #4
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Hallo Isis

    Da ich leider ein wenig vorbelastet bin würde ichj dir auch raten auf jedenfall zum Arzt zu gehen.
    Sicher ist sicher. Jetzt kannst du mit sicherheit noch zum Arzt deines vertrauens aber wenn was während dem we ist.....
    Wünsche deiner Maus gute besserung

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Entweder Arzt oder ruf doch mal deine Hebamme an?

    Wir hatten das letzens auch (waren aber eben net zuhause sondern verreist.) meine Hebi gab mir den Tip mir Gelomyrtol zu besorgen und die zu nehmen (war ja auch noch am schniefen) das geht in die Muttermilch zu geringen Teilen über und damit kann man das beim Kind auch in den Griff bekommen.

    Bei uns hats super geklappt.

    Kat

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Ich würde auch den Arzt anrufen. Jolina hatte damals den "Sinuc" Saft gehabt.

    Gute Besserung!

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Hmm, also ich würde noch nichts unternehmen! Der Körper kann sich doch bestimmt erst mal selber helfen, wenn es noch kein Fieber und keine weiteren Symptome gibt!

    Gute Besserung
    Ulla

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten - würdet ihr gleich zum Arzt gehen?

    Wir waren dann doch gestern noch beim Arzt. Normal wären wir nicht gleich gegangen, aber wegen dem langen WE... Ist bis jetzt nur ein Virusinfekt, wir plagen uns alle damit rum. Sie hat jetzt einen Schleimlöser verschrieben bekommen, Fluimicil oder so ähnlich. Sie hustet aber auch wirklich sehr arg und ist ganz schlimm verschleimt. Die arme Maus, Leon bringt das halt immer vom Kiga mit nach Hause.
    Aber die idee mit dem gelomyrtol ist auch gut, werde es mir für die nächste erkältung merken.

    lg
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Erkältung-zum Arzt ja/nein?
    Von Fienchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Wo würdet Ihr gern wohnen ?- liebt Ihr Eure Stadt ?
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 52
  3. Gehen uns gleich eine Wohnung anschauen *UD: 18.01.08*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 162
  4. Vertrauensverhältnis zum Arzt gestört
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  5. Warten, oder zum Arzt?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige