Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

15.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    Huhu

    Gabriel hat seit freitag ne erkältung und isst fast nix,jetzt hat er seit heute husten mit erbechen sprich alles was reinkommt kommt sofort wieder raus in eienm schwall.
    Er sit aber sonst fit hat auch kein fierber mehr.
    Ich denek zum Doc reicht es morgen aber das er halt nix zu sich nimmt und auch nichts drinne bleibt macht mir Angst!
    Stillen will er nicht immer aber wenn wird es auch erbrochen!
    ich weiß garnicht wie ich ihn heute ins Bett bringen soll da wir ja immer nur einschlafstillen.Und auch nachts weiß ich keinen Rat das stille ich ja auch immer wieder wenn er wach wird.Das wird ne nacht
    Im was zu essen zu gebn trau ich mich im moment nicht wie lange könne zwerge denn mit so wenig auskommen??
    Wie gesagt sonst ist er fit und fieberfrei!

    Hilfe hat ihr tips hausmittel????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    Hatten wir auch erst und es waren fast 3 Tage wo Knutschi alles erbrochen hat. Wir haben auf Schonkost umgestellt und zwar Zwieback ohne ende. Der blieb auch drin und ansonsten ist es wichtig, dass er ganz ganz viel trinkt am besten Wasser. Sonst besteht die Gefahr der Austrocknung.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Im was zu essen zu gebn trau ich mich im moment nicht wie lange könne zwerge denn mit so wenig auskommen??
    Bis morgen ganz bestimmt
    Du kannst ihm doch was zu essen geben, du siehst ja dann, ob er es möchte. Wenn nicht, ist es doch auch ok, wenn wir krank sind, haben wir doch auch keinen Appettit.
    Mach dir keine Sorgen, der KiA kann ihm morgen bestimmt helfen und bis dahin hält er locker ohne Essen durch, wenn er nichts möchte.

    LG!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    so seh ich das auch.
    marika hat heute auch alles wieder rausgebrochen, selbst mumi. am abend blieb aber der milchbrei drin - bis jetzt.

    alles gute für Gabriel!

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    Ich denke auch so wie Isi... nach einem Tag würde ich mir noch keine Sorgen machen. Und morgen gehst du ja eh zum Arzt wenn es nicht besser wird.
    Ich würde weiterhin versuchen ihn zu stillen, auch auf die Gefahr hin dass er wieder bricht.
    Gute Besserung!!!! Morgen sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???

    ich schließ mich der meinung der anderen hier an... wir hatten das ja auch schon des öfteren - meist an die 3-4 tage lang. solange gabriel trinkt, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen.
    und wenns morgen net besser ist, werdet ihr eh zum KIA gehen.

    lg, berni

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, meine Eltern sind drin!
    Von Angie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 59
  2. Bis nichts mehr bleibt
    Von Wuermelchen1976 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 10
  3. Grosses Blutbild - Was ist drin?
    Von Jo! im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  4. Bald Taufe und noch nichts anzuziehen *HILFE*
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige