Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Husten bei Anstrengung ! update - 1.11.- waren in der klinik

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Husten bei Anstrengung ! update - 1.11.- waren in der klinik

    Guten Abend

    Mir ist desöfteren (und meinem Mann auch ) aufgefallen das Jonathan bei Anstrengung, rennen etc. , immer Husten muss.
    Heute hatte ich "Ausgang" und die Kinder tobten sich so richtig aus. Da fiel es uns auch wieder auf

    Ob Jonathan Luftnot hat konnte er mir nicht beantworten, doch so leicht ist mir aufgefallen wie er eine bestimmte Kopfbewegung machte, die ich selbst auch bei Luftnot habe.( so ein einziehen im Halsbereich und dabei hochheben des Kinns)

    Und eben dieser Husten. Das tut er dann ununterbrochen.

    Ich hab so ein bischen Sorge das er Asthma bekommt, gerade weil er durch die Frühgeburt und durch mich, ja sehr vorbelastet ist

    Kennt ihr das von Euren Kindern ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Ja, ich kenne das leider von meinen Jungs und auch von mir früher.
    Ich würde auf jeden Fall mal mit einem Kinder-Pneumologen drüber sprechen.
    Wenn du magst schick ich dir per PN die Daten von unserem, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

    Drück dich!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    ja sehr gerne, mein erste Gdanke war nämlich :"Wohin "?

    ansonsten würd ich ins Virchow gehen weil dort mein Arzt der mich 20 Jahre betreute, arbeitet
    Prof. Wahn, falls dir der was sagt

    Was haben Deine Kinder denn ? Leiden sie unter Asthma ?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Ich kenne das von Max auch. Wir sind auch in Behandlung bei einem Kinder-Pneumologen. Max hat diese Hustenanfälle seltener seit wir täglich mit Kortison inhalieren.
    Drück die Daumen, dass es kein Asthma ist/wird!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Danke Dir. Scheinen wir doch auf dem richtigen Weg zu sein, also mit unseren Gedanke meine ich.
    Ich werd versuchen die Tage einen an s Telefon zu bekommen damit wir ihn mal vorstellen können

  6. #6
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Was haben Deine Kinder denn ? Leiden sie unter Asthma ?
    Die zwei haben frühkindliches Asthma, das kann sich wohl theoretisch bis zum Schulalter verwachsen.

    Da ich ja selbst von Geburt an Asthmatikerin bin, waren wir schon darauf "vorbereitet", dass es bei den beiden auftreten könnte und sind frühzeitig zum Pneumologen gegangen. Vielleicht verwächst es sich ja wirklich...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    das hoffe ich für die Beiden
    Ich hab es selbst ja auch seit der Geburt so schlimm und das wünscht man keinem
    Aber das brauch ich Dir ja nicht erzählen.
    Smilla hat ja auch oft Bronchitis und "pfeifft" auf der Lunge

    Bei mir sagte man damals auch das es sich in der Pupertät verwachsen könnte, aber leider war ja das Gegenteil der Fall

    nehmen sie medikamente ? Husten sie auch so viel und haben sie allergien ?

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne das leider von meinen Jungs und auch von mir früher.
    Ich würde auf jeden Fall mal mit einem Kinder-Pneumologen drüber sprechen.
    Wenn du magst schick ich dir per PN die Daten von unserem, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

    Drück dich!

    Felix hat das auch. Ich Schließ mich Caro an, lass ihn von einem Pneumologen anschauen.
    Felix kriegt zweimal täglich Kortisonspray, seitdem ist es komplett weg.

    Hatte er denn schon mal nen Asthmaanfall? Und ist er erblich vorbelastet?

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Ja, mein Mann leidet an Allergien und mein Vater so wie ich selbst leiden sehr stark an Asthma
    Ich habe aufgrunddessen schon seit Jahren eine Schwerbeschädigung da ich seit meiner Geburt eben sehr stark daran leide und auch mehr als 20 Jahre hochdosiert Cortison nehmen musste.

    Einen Anfall hatte er noch nie, nur eben manchmal diese einziehende Atmung und eben dieser Husten

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten bei Anstrengung ! ?

    Linchen, ja beide inhalieren 2x täglich mit Kortison-Spray, damit sind sie an und für sich beschwerdefrei und haben keinen Husten mehr.
    Wenn sie allerdings erkältet sind, ist es auf jeden Fall immer heftig, da müssen wir dann das Kortison hochsetzen.

    Allergien wurden ja bisher nicht getestet (hatte ich ja in Anikas Allergie-Thread geschrieben), aber wir schließen eben alle potenziellen Allergie-Auslöser aus und so klappt es ganz gut.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Tipps bei Schnupfnase und Husten?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Was kann man bei Husten machen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige