Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Husten

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Husten

    hallo ihr mamis,

    wie ist das bei euch? hannah hat mal wieder starken husten aber der schleim löst sich. das problem dabei ist, dass hannah während des hustens versucht, den schleim zu schlucken, d. h. sie verschluckt sich daran so sehr, dass sie würgt und knallrot anläuft und keine luft mehr bekommt. manchmal übergibt sich sich und spukt dabei den schleim aus. aber das passierte in der letzten woche nur ganze 2 x. viel zu wenig also ...

    ab wann können denn die kleinen den schleim ausspucken? ich sitze hier, hab das babyfon neben mir und steh ängste aus, dass hannah sich verschluckt. bisher hat sie es ganz gut alleine hinbekommen aber z. b. nach dem essen mussten wir ihr schon mehrmals auf den rücken stupsen, dass sie "wieder normale gesichtsfarbe" annimmt.

    meine nerven nach über einer woche husten sind schon etwas angespannt ...

    wird sie es bald hinkriegen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten

    Oh, das tut mir leid, das Hannah krank ist. Jolina kann den Schleim aber auch noch nicht ausspucken, sie schluckt ihn auch immer unter.

    Einen Tip kann ich dir auch leider nicht geben. Wünsche der kleinen gute Besserung!

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten

    danke bianca. das ist nun schon das 2. mal, das hannah eine kräftige erkältung hat. das letzte mal zog sich das mit allem fast einen monat hin.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten

    Wie das ist mit dem Schleim ausspucken kann ich Dir leider nicht sagen. Zinedine war das erste mal krank als er schon allene spucken konnte und Justus spuckt sowieso ständig alles aus.

    Aber vielleicht hilft es Dir wenn Du sie etwas hochlagerst? Mit dem Kopf z. B. auf das Stillkissen legst? Dann kann der Schleim vielleicht besser ablaufen und sie verschluckt sich nicht so leicht?

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten

    diana, so leg ich sie auch hin - etwas erhöht auf einem kleinen kissen. hannah ist aber sehr aktiv nachts und wandert - auf dem kissen liegt sie bestimmt nicht lange. teilweise hab ich sie schon bei mir im bett auf dem arm schlafen lassen. aber selbst da geht sie dann runter und das ganze fängt von vorne an.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten

    Och Menno, die arme kleine Maus
    Erstmal, Gute Besserung!!!

    Ab wann Kinder abhusten können, kann ich dir nicht beantworten. Als Kilian das letzte Mal krank war, hatten wir die gleichen Probleme wie ihr. Er hat sehr viel gewürgt und machmal auch erbrochen, weil den Schleim auch nicht abhusten konnte.
    Ich hab z.B. darauf geachtet, dass Kilian tagsüber sehr viel getrunken hat, somit verflüssigte sich der zähe Schleim wenigstens etwas.

    Ich habe Kilian dann, so wie Diana schon beschrieben hat, zum schlafen ein Kissen unter den Kopf geschoben, damit er wenigstens etwas erhöht lag.

    Hoffe, eure Kleine ist bald wieder wohl auf.


    Viele Grüsse,
    Simone

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten

    Hallo Sabine,

    das mit dem Höher lagern ist auch das einzigste was mir einfällt.
    Wünsche der Kleinen gute Besserung.
    Emily hat auch seit 2 Wochen einen schlimmen Schnupfen.Ist bei dem Wetter ja kein Wunder das die Kleinen krank werden.

    LG
    Kirsten

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten

    @sabine: Na, wie geht es Hannah heute? Ist der Husten besser geworden?

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Husten

    es geht - sie hat sich heute mal wieder übergeben aber bisher wurde sie erst einmal wach. ich hoffe, dass unsere globulis von heute helfen. ansonsten müssen wir morgen nochmals zur hp. ist echt sch*** wenn die kleinen krank sind. ich glaube, mamis leiden da noch mehr.

    danke, bianca, der nachfrage!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Husten

    Zitat Zitat von Sabine05 Beitrag anzeigen
    ist echt sch*** wenn die kleinen krank sind. ich glaube, mamis leiden da noch mehr.

    danke, bianca, der nachfrage!!!

    Ja, als Mutter ist man mehr krank als die Kleinen, geht mir genauso *g*

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nerviger Husten
    Von Emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Rippenschmerzen vom Husten??
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  5. Husten - was nehmen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige