Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Hundebiss

18.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Hundebiss

    Hi

    am Sonntag abend wurde meine Kleine von einem Rottweiler gebissen. Meine Schwiegermutter hatte sie auf dem Arm und lief am Zaun auf ihrem Grundstück vorbei, der Nachbarshund stellte sich an den Zaun und kam mit dem Kopf rüber und erwischte sie.
    Wir landeten schlussendlich damit in der Kinderklinik (sind aber selber hingefahren) und es wurde unter Vollnarkose geschaut was verletzt ist und die Wunde verschlossen.
    Sie hatte super viel Glück und es ist nur eine Vene verletzt worden und kein Muskel oder Nerv. Der Schock saß natürlich trotzdem tief. Wir mussten bis Dienstag morgen im KH bleiben. Ihr geht es mittlerweile gut, ist fit und fröhlich. Soll halt im Moment das Bein noch nicht so belasten, das nervt sie bißchen an. Auch das Antibiotika schmeckt wohl extrem ätzend und es ist leider jedesmal ein kleiner Kampf :-(((

    Heute gehen wir zum Verbandswechsel in die Klinik, ich hoffe es verheilt gut. Außerdem müssen wir dort ein Foto für die Polizei machen.

    Wenn ich dran denke was hätte passieren können wird mir nach wie vor schlecht, sie hatte mind. ein Dutzend Schutzengel.

    Im Kh lief alles soweit wirklich gut, alle waren sehr nett. Es war kein Thema dass man natürlich beim Kind bleibt und auch das Stillen meinerseits war völlig ok. Für mich war es ein Segen, denn Einschlafstillen funktioniert zum Glück fast überall.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oh mein Gott. Was für ein Schrecken. Ich hoffe, dass es Deiner Kleinen schnell wieder gut geht.

    LG
    Sabine

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    himmel. da habt ihr ja wirklich glück gehabt. wünsche schnelle, gute besserung!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Was für ein Schrecken!

    Gute Besserung!

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oh mewin Gott - da hat eure Kleine aber wirklich eine Millionen Schutzengel gehabt. Gute Besserung der kleinen tapferen Maus.
    Was passiert den jetzt mit dem Rottweiler??

    Lg Nicole

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oje, das ist ja heftig. Wünsche gute Besserung!

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oh wei das ist schlimm. Da denkt man lieber echt nicht drüber nach, wie es auch hätte ausgehen können... GUTE BESSERUNG!

    Mich würde auch interessieren, ob sich die Hundebesitzer schon geäußert haben.

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Gute Besserung und viele liebe Wünsche von uns!

    Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut und der Schrecken ist schnell vergessen!!

    LG

    Amelie

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oh Gott, das ist ja schrecklich. Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und dass alles gut verheilt.

    Ob sich der Hundebesitzer geäußert hat bzw. was mit dem Rottweiler passiert, würde mich aber auch interessieren.

    Tanja

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    krass!
    Was sagen denn die Hundebesitzer dazu?!

    Wie gut, dass nicht schlimmeres passiert ist.

    Suki

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige