Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: ⫸ Hundebiss

12.12.2017
  1. #51
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Da bin ich echt "baff" über das Verhalten der Halter... *staun* Vielleicht wäre es da doch besser gewesen, mit einer Anzeige dagegen vorzugehen.
    Es stimmt schon, dass der Hund nicht die Schuld trägt, sondern sein Halter. Die Idee mit dem Hundeführerschein ist ja nicht neu... Aber wenn die Halter ihrer Verantwortung nicht gerecht werden, müssen sie ganz klar zur Rechenschaft gezogen werden!

    Schön, dass das Bein Deiner Kleinen gut verheilt. Weiterhin gute Besserung, auf dass sie den Vorfall bald vergißt...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Sorry,

    hier ist ein kleines Mädchen vom Hund gebissen worden( eagl welches psycho. Problem der Köter hatte) und hier wird ernsthaft auf eine Tierpsychologische Seite hingewiesen.

    Naja ich will nicht sooo hart sein ,der ein oder andere hat auch mal 1 Satz zu Gänseblümchens Tochter geschrieben...........................

    Hier höre ich lieber auf und halte mich raus!

  3. #53
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Natürlich beißt ein Hund nicht grundlos, aber ich hab glaub schon geschrieben das es mir völlig egal ist welche Gründe es hat. Sicher hat der Halter Schuld, aber nur weil der Hund an seinem Fehlverhalten keine Schuld hat trotzdem einfach da lassen? Wenn der Halter Schuld ist an dem Verhalten dann sollte der Hund wohl den Halter beißen, dann wäre es vielleicht gerecht.

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Schön das es deiner Maus schon wieder etwas besser geht!

    Weiterhin gute Besserung!

  5. #55
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Hi

    nachdem die Hunde heute ein anders Kind gebissen haben (diesmal beide, bei meiner Kleinen war es nur einer) wurden die Hunde heute ins Tierheim gebracht und werden vermutlich eingeschläfert.

    Der gebissene Junge hatte scheinbar auch viel Glück, weiß es aber nicht genau. Der Enkelsohn der Hundebesitzer hat zwei Kinder mit aufs Grundstück gebracht und die Hunde waren draußen (eigentlich dürfen die nicht ohne Aufsicht draußen sein, also die Hunde) Ich weiß auch nicht in wie weit die Besitzer wussten das der Enkel Kinder mit bringt und ob sie ihm erklärt haben dass das nicht geht bzw. nur wenn die Hunde drin sind.
    Ein Hund hat am Bein, der andere oben an der Jacke nahe beim Hals gezogen, der Junge hatte Glück eine dicke Winterjacke an gehabt zu haben.

    Die Besitzerin wollte der Polizei erzählen dass es nur der eine Hund war (eben jener der auch bei meiner Kleinen gebissen hat), aber es gibt Augenzeugen.

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Nun sind die Viecher endlich aus dem Verkehr gezogen. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich finde auch, egal aus welchen Gründen diese Tiere gerade gebissen habe, sowas darf nicht sein. Nur unheimlich schlimm, daß es immer erst nochmal passieren muß, bis endlich was passiert.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die Kleine.

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Oh Gott, als hätte der schlimme Unfall mit eurer Maus nicht schon ausgereicht, muss nun auch noch ein anderes Kind leiden!

    Es tut mir sehr leid, dass es soweit gekommen ist!

    Und eigentlich tut es mir auch um die Hunde leid, die nun ihr Leben lassen, denn das ist doch, so denke ich, eine Erziehungsfrage, sprich: da hatte der Herr wohl eher sein Grundstück als seine Mitmenschen schützen wollen.
    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine... *fragendguck*

    Ich hoffe, die Kinder erholen sich alle bald von ihrem Schrecken, den Schmerzen und tragen keine wirkliche Hundepanik davon.

    Alles Gute,
    Katrin

  8. #58
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    ich sitzt hier mir Gänsehaut!

    Mann mann mann!

  9. #59
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hundebiss

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Und eigentlich tut es mir auch um die Hunde leid, die nun ihr Leben lassen, denn das ist doch, so denke ich, eine Erziehungsfrage, sprich: da hatte der Herr wohl eher sein Grundstück als seine Mitmenschen schützen wollen.
    Das stimmt natürlich, aber dafür ist es leider zu spät, wenn ein Hund erstmal zugebissen hat. Dann kann niemand dafür garantieren, dass er es nicht wieder tut. Unglaublich, wie unbekümmert Leute mit solchen Hunden umgehen!

    Nur gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist, obwohl die Kinder jetzt sicher fürs Leben Angst vor Hunden haben.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige