Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 139

Thema: ⫸ Homöopathie

11.12.2017
  1. #81
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Gute Besserung für Anna.

    LG Cosima

    PS: @ JJ: Nun ratgeberst Du ja doch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    @Cosima:
    Bin auch schon weg . Sozusagen ein Ausrutscher.

  3. #83
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Hallo!

    Ich hab ein Problem und vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Emily hatte gestern Abend ein ganz klein wenig Fieber (38,2) aber ohne ein konkretes Krankheitsanzeichen.Also kein Husten,kein Schnupfen,kein Durchfall etc.
    Sie hat nur weniger Appetit,isst kaum und hat gestern ein wenig müde gewirkt.
    Ich denke dass es vom Zahnen kommt,weil sie stark speichelt und auch feste auf dem Zahnungsstab rumkaut.

    Die Temperatur geht jetzt schon wieder ein wenig hoch.Noch ist sie bei 37,4.Emily ist aber bis jetzt noch recht munter,dennoch ist sie quengelig und unruhig.
    Jetzt hab ich an die Viburcol Zäpfchen gedacht.Da ist ja auch Chamomilla mit drin.Ich geb ihr ja aber den ganzen Tag über die Osanit Kügelchen.Kann ich ihr da trotzdem mal ein Viburcol Zäpfchen geben,oder würdet ihr da lieber gleich zu einem Paracetamol Zäpfchen greifen damit die Zahnschmerzen besser werden?
    Kann ich denn Chamomilla überdosieren?

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Jessi, das habe ich mich auch schon gefragt, kann dir also leider nicht helfen.
    Aber bei 37,4 würde ich gar nix machen, das hat lana ab und zu auch und ist in meinen Augen auch kaum erhöht. Ich gebe erst ab 39,5 was, und dann auhc nur wenn sie schlecht drauf ist.

    LG und alles Hute für deine Süsse!

  5. #85
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Wollte Ihr das Zäpfchen (Viburcol) auch nicht wegen der Temperatur geben.Sondern wegen den Zähnen.
    Paracetamol würd ich auch nur im Notfall geben.Eben wenn sie richtig Fieber (39) bekommen sollte oder eben wegen der Zähne.
    Deahalb hadere ich so hin und her.Sie ist eben echt nörgelig und ich hab das Gefühl dass sie sich nicht wohl fühlt.Ach das ist blöd.Ich würd ihr so gerne irgedwie helfen.

  6. #86
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Ich denke nicht, dass es schlimm ist neben Osanit ein Viburcolzäpfchen zu geben. Du machst es ja auch nur, weil sie sehr nörgelig ist.

    Paracetamol habe ich nur im allerschlimmsten Fall beim Zahnen gegeben: nachts, wenn Annika gar nicht runter kam und absolut nicht schlafen konnte vor Schmerzen. War insgesamt 3 Mal, glaube ich. Sie hat es mir jedes Mal gedankt, indem sie nach Wirkungsbeginn erschöpft, tief und fest, wie ein Stein geschlafen hat. Viburcol hat bei uns völlig versagt.

    LG Cosima

  7. #87
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Danke für Deine Antwort Cosima!
    Ich werd jetzt mal die Nacht abwarten und wenn Emily wieder so dolle weint und nicht mehr schlafen kann werd ich ihr doch mal ein Paracetamol Zäpfchen geben.Lieber wäre mir natürlich dass sie auch ohne Zäpfchen schlafen kann.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #88
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Gern geschehen

    LG Cosima

  9. #89
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Ich habe auch mal ne Frage die Viburcol Zäpfchen gibt es die von mehreren Firmen?Weil meine freundin sagte sie seien von Wala oder Weleda aber in der Apo hatten sie nur andere.

    Kann man die auch schon mit kanpp 5 Monaten geben??Weil gabriel quelt sich gerade auch arg ich vermute das es die Zähne sind ,oder ist es nich zu früh?

    Gerade die letzte Nacht hat er garnicht geschlafen vor unruhe,das kenn ich so garnicht.

  10. #90
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    hat jemand einen tipp für globuli bei HUSTEN.
    Greta hat oft reizhusten, als wenn sie etwas kitzelt im hals. beim schlafen wird sie oft hochgerissen und kommt kaum zur ruhe. richtig lösen tut sich da auch nichts. seit heute ist es aber auch jetzt (tagsüber) recht heftig...die hustenanfälle.

    lg nadine

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Falsche Potenz
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Homöopathie - so oder so!?!
    Von Cosima im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Homöopathie bei mehreren Leiden?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  5. Homöopathie - Toller Link für Euch
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige