Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139

Thema: ⫸ Homöopathie

14.12.2017
  1. #61
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Überlege nun, mir die DHU - Taschenapotheke zuzulegen... Hab meinen Mann jedenfalls fast rum! *Händereib*

    Haben zumindest schon mal geguckt, wo es die für wieviel gibt...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    cosima,

    so ne apo ist echt gold wert. ich tel mit meiner hp und hab gleich die passenden mittelchen zur hand.

    ich finde es echt schön, dass es nun noch einen anhänger mehr gibt!

    sabine

  3. #63
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    So, Taschenapo gestern bestellt... Damit erhöhen sich meine "Mittelchen" auf 33...

    LG Cosima

  4. #64
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Sie ist daaaaaaa!

    LG Cosima

  5. #65
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Huhu,

    habe hier jetzt mal alles gelesen, ich schwöre ja auch auf Homöopathie, bin allerdings auch noch ziemlich unwissend. Bei Lenja hilft z.B. Bryonia gegen Husten super !!

    Ich bin allerdings auch nicht so ganz sicher, wieviel man gibt. Habe mich in der Apotheke beraten lassen und wenn der trockene Husten anfängt gebe ich stündlich 3 Kügelchen max. 12 x und dann 3 x tagl. 3. Weiß allerdings jetzt nicht im Kopf ob es D6 oder D 12 ist, aber ich vertraue da der Apothekerin.

    Und Okubaka habe ich diesen Urlaub vorbäugend auch das erste Mal benutzt.

    Habe mir jetzt von GU Homöopathie für Kinder gekauft und finde das Buch super !!

    Arnica, gar keine Frage :-)

    Lenja ist im Oktober ganz schlimm von der Rutsche gefallen von über 1 m auf den Holzfußboden - mit dem Kopf. Die Stirn war rot und ich dachte, morgen ist alles blau. Anrica und es war nichts zu sehen - das ist Wahnsinn.

    Ich werde jetzt auch mal bei ebay nach den Taschenapotheken gucken.

    LG
    Tina

  6. #66
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Viel Glück, Tina!

    LG Cosima

  7. #67
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Huhu,

    ich war gestern noch in einer Apotheke, die angeblich Ahnung von Homöopathie hat, aber die Apothekerin war mir total unsympathisch und meinte, ...... bla, bla, davon dann 5 Kügelchen für die Kleine". Als ich dann fragte, ob es nicht generell für Kinder 3 und Erwachsene 5 Globoli wären, sagte sie, da würde man zwischen Kindern und Erwachsenen keinen Unterschied machen

    Bin ich jetzt doof ????

    Naja, heute habe ich also eine neue Apotheke gefunden, und die Apothekerin (eine von vielen, die dort arbeiten - hoffe, die anderen sind auch so super) war total super und hat mir ganz viel erzählt und ich bin ganz froh, daß es da ganz gut war.

    Dann hab ich mir noch den Quickfinder für Erwachsene gekauft, der ist ja auch total gut und nun kann es losgehen ;-)

    PS: jetzt gibt es auf RTL 2 eine Reportage über schwierige Kinder, hiiiiiilfe !!

    LG
    Tina

  8. #68
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Apothekerinnen sind keine HP's Kenne es auch mit 3 statt 5 Kügelchen. Aber so verallgemeinern kann man das wohl eher nicht...

    LG Cosima

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Hallo,

    ich habe bitte eine Frage an Homöopathie-"Anwenderinnen" unter Euch.

    Hoffe, es ist ok, wenn ich die Frage in dem Thread hier stelle, weil es nichts mit Baby&Co. zu tun hat.

    Ich habe irgendwo mal gehört, dass es ein pflanzliches Mittelchen gegen blaue Flecke gibt!

    Kennt ihr da eine von Euch aus und kann mir bitte einen Rat geben?!?

    DANKE!

    LG

    *chen

  10. #70
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Arnikasalbe?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Falsche Potenz
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Homöopathie - so oder so!?!
    Von Cosima im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Homöopathie bei mehreren Leiden?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  5. Homöopathie - Toller Link für Euch
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige