Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 139

Thema: ⫸ Homöopathie

11.12.2017
  1. #51
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    @ melli

    bei emilys alter würde ich stark auf zahnschnupfen tippen.
    ich habe carolin in dem alter immer sambucus nigra in der d6 potenz gegeben, alle 2 h zwei kügelchen.
    außerdem habe ich ihr nachts einen lavendelwickel gemacht.
    und mir engelwurzbalsam besorgt. damit sind wir wunderbar gefahren.

    ich würde auch kein nasenspray verwenden.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    @ Melli81: Die pflanzlichen Euphorbium-Nasentropfen, welche eigentlich ein Spray sind, kann ich empfehlen. Einige hier nehmen wohl auch gern Engelwurzsalbe, die sie auf Babys Näschen tun. *wink* zu Conny.

    LG Cosima

  3. #53
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    genau, euphorbium............... das war mir grad entfallen.

    lg conny

  4. #54
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Danke für die den Tipp mit dem Euphorbium-Nasenspray. Das hatte ich mir Freitag aus der Apotheke besorgt und der Schnupfen ist schon fast weg.

    @Conny: Ich wusste garnicht, dass beim Zahnen auch Schnupfen auftreten kann. Gut zu wissen, denn es deutet noch einiges mehr auf Zähne hin. Mal gucken, ob sie wirklich kommen.

    Liebe Grüe,
    Meli

  5. #55
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Wir haben uns auch schon einige Globuli von unserer Kinderärztin verschreiben lassen.

    Das geht nämlich. Anfangs hat sie es nicht gemacht. Ich habe dann etwas recherchiert und plötzlich ging es

  6. #56
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Was hast Du denn da recherchiert @ Sini...? Mein KIA rückt, glaube ich nichts raus... Der verschreibt nicht mal Viburcol. Aber das hilft bei uns eh nicht. *an Connychaos geschickt hab*

    Meine Apo ist um Arnika gewachsen. Wie schaut es bei Euch aus?

    LG Cosima

  7. #57
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Gegen meine Reizdarmattacken bei bestimmten bevorstehenden Ereignissen hat mir Argentum nitricum geholfen. Ich bin ganz ohne Loperamid ausgekommen!!! *strahl*

    LG nochmals

  8. #58
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Zitat Zitat von Meli81 Beitrag anzeigen
    @Conny: Ich wusste garnicht, dass beim Zahnen auch Schnupfen auftreten kann. Gut zu wissen, denn es deutet noch einiges mehr auf Zähne hin. Mal gucken, ob sie wirklich kommen.

    Liebe Grüe,
    Meli
    wir hatten das phasenweise ziemlich ausgeprägt. zwar nur wässrigen fliesschnupfen, einmal mit husten.
    der ki-arzt sagte, das bleibt bis der zahn durch ist. so war es auch.

    natürlich werde ich trotzdem dort vorstellig, egal ob zähne anstehen oder nicht. lieber einmal mehr als zu wenig.

    momentan haben wir die letzten vier backenzähne vor der brust, das zahnfleisch ist geschwollen, der stuhlgang immer mal gehackt............ mal sehen wie lange noch.

    lg conny

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Wir haben wieder aufgestockt!

    Alt

    Aconitum C30
    Arnica C30
    Belladonna D12
    Chamomilla D6
    Arnica D6
    Ledum D12
    Staphisagria D12
    Hypericum D12
    Ruta D6
    Pulsatilla D12
    Bryonia D12
    Ferrum Phosphoricum D12
    Rhus Toxicodendron D12

    Osanit
    Arnica Salbe

    Neu:

    Luffa D12
    Luffa D6
    Drosera C30
    Hepar Sulfuris C30
    Spongia C30
    Okubaka D12
    Ipecacuanha D12

    Die ersten beiden gegen Schnupfen, die C30 Potenzen bei Pseudokrupp und die beiden letzten gegen Reisedurchfall und gegen Übelkeit.

  10. #60
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Hallo!


    Ich hab auch erst durch meine Hebamme und den Osteopathen mit der Homöopathie angefangen.
    Hab nicht viel da,aber wir haben hier eine super Apotheke die fast alles da hat und wenn nicht es innerhalb von 2-3 Stunden besorgt.Hab mir aber fest vorgenommen mir jetzt endlich eine kleine Hausapotheke zuzulegen.

    Da hab ich:

    Chamomilla
    Belladonna
    Aconitum
    Arnica
    Außerdem noch Viburcol Zäpfchen,Euphorbium Nasenspray und Engelwurzbalsam.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Falsche Potenz
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Homöopathie - so oder so!?!
    Von Cosima im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Homöopathie bei mehreren Leiden?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  5. Homöopathie - Toller Link für Euch
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige