Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: ⫸ Homöopathie

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    hallo

    auch mich würde interessieren, wer empfehlenswert ist.

    Ich weiß bißlang nur soviel, daß auf dem weißen Hirsch eine Kinderärztin sein soll, welche vermehrt mit homöopathischen Mitteln arbeitet. Wenn du möchtest kann ich das noch in erfahrung bringen wer das ist. Vieleicht ist das ja ein Anfang bzw sie kann weiter empfehlen.

    Ansonsten hatte meine Hebi mir damals die Galensius (???) Apotheke empfohlen. (Bautzner Straße) Ich selbt habe diese noch nicht getestet.

    LG Kristin,
    Das mit der Ärztin wäre nett, wenn Du das raussuchst, obwohl wir mit unseren (bis auf die extrem langen Artezeiten) eigentlich ganz zufrieden sind.

    Die Apotheke heißt Galenus-Apotheke und ist in der Neustadt. Das ist sozusagen meine Stammapo. Dort hole ich alles. Gerade jetzt auch Schwangerschaftstees etc. Die Beratung dort ist auch gut :-)

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Das mit der Ärztin wäre nett, wenn Du das raussuchst, obwohl wir mit unseren (bis auf die extrem langen Artezeiten) eigentlich ganz zufrieden sind.

    ja, kann ich dir gern nächste Woche mitteilen (muß erst meine Kollegin fragen)

    Die Apotheke heißt Galenus-Apotheke und ist in der Neustadt. Das ist sozusagen meine Stammapo. Dort hole ich alles. Gerade jetzt auch Schwangerschaftstees etc. Die Beratung dort ist auch gut :-)

    ja genau die Apo meine ich, in dieser hat meine Hebi für mich in der Schwangerschft immer Tee etc. anmischen lassen.

    LG,
    Jumi


    LG Kristin

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Das ist wirklich lieb, aber der W. Hirsch liegt für mich genau am anderen Ende und ist definitiv keine Alternative für eine KIÄ.

    Und in der Neustadt kenn ich mich furchtbar schlecht aus...
    Aber ich weiß hier in der Nähe zumindest die ein oder andere Apo, wo man ordentlich beraten wird.

    Bleibt noch das HP-Problem... ?)

    LG Cosima

  4. #34
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    apis sollte ein allergiker gegen bienengift nicht einnehmen. das steht definitiv im gu--kompass.

    für diese fälle dann ledum, steht da als alternative zu apis.

    lg conny

    PS:

    ich habe euch jetzt mittels der arztsuche der kassenärztlichen vereinigung in sachsen zwei homöop. arbeitende kinderärzte rausgesucht.
    diese haben garantiert eine kassenzulassung :

    Dipl.-Med.
    Matting-Köhler, Jutta
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden
    0351 - 4117020
    0351 - 4117022
    FÄ f. Kinder- und Jugendmedizin Dr. med.
    Staemmler, Ulrich
    August-Bebel-Str. 10
    01156 Dresden
    0351 - 4537257
    0351 - 4540821
    FA f. Kinder- und Jugendmedizin

    im übrigen gibt es diese suche wohl für jedes bundesland.

  5. #35
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    hier noch ein link für die suche
    http://www.mickler.de/homoeopathen.htm

  6. #36
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    hier noch ein link für die suche
    http://www.mickler.de/homoeopathen.htm

    danke connychaos, gleich mal notier ....

    LG K ristin

  7. #37
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Wow, danke @ Conny Der erste ist nur einen Steinwurf weit weg von meiner FÄ.
    Nur wird der mich nicht behandeln...

    Und danke auch für die AW auf die Apis-Frage!

    LG Cosima

  8. #38
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Wow, danke @ Conny Der erste ist nur einen Steinwurf weit weg von meiner FÄ.
    Nur wird der mich nicht behandeln...

    Und danke auch für die AW auf die Apis-Frage!

    LG Cosima
    warum wird der kinderarzt euch nicht behandeln????

    du kannst über diese suche beim sächs.krankenkassenverbund natürlich auch ärzte für große mit homöop. zusatzausbildung suchen.... sekunde
    http://www.kvs-sachsen.de

    Dr. med.
    Göhler, Annett
    Königstr. 25
    01097 Dresden
    0351 - 8044296
    0351 - 8044298
    FÄ f. Allgemeinmedizin
    FÄ f. Physikal. u. Rehab. Medizin
    Dr. med.
    Hahnefeld, Manfred
    Großenhainer Str. 190
    01129 Dresden
    0351 - 8580646
    0351 - 8584994
    FA f. Allgemeinmedizin Dr. med.
    Richter, Ines
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden
    0351 - 4762816
    -
    FÄ f. Allgemeinmedizin Dr. med.
    Tolksdorf, Kirsten
    Lockwitztalstr. 64
    01259 Dresden
    0351 - 2813355
    -
    FÄ f. Allgemeinmedizin
    lg conny

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Mich als Erwachsenen nimmt sicherlich kein KIA dran Annika schon!

    Da ich eh mal eine/n neue/n Allgemeinmediziner/in suchen wollte, bietet es sich an, mal eine/n der genannten auszuprobieren. Danke fürs raussuchen! Meine Suche hatte nicht so tolle Ergebnisse ...

    LG Cosima

  10. #40
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    was ich jetzt gesucht habe, waren allgemeinmediziner mit zusatzausbildung. du kannst es natürlich auch nochmal mit internisten probieren. den link hatte ich ja angegeben.

    viel erfolg!!!

    lg conny

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Falsche Potenz
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Homöopathie - so oder so!?!
    Von Cosima im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Homöopathie bei mehreren Leiden?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  5. Homöopathie - Toller Link für Euch
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige