Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Thema: ⫸ Homöopathie

16.12.2017
  1. #91
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    @Nadine Wir haben vom Doc Drosera D6 bekommen die wirken echt wunder!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Naja, Vorsicht! Bei Husten gibt es echt viele Möglichkeiten und kommt stark auf den Husten an: Drosera könnte richtig sein. Es könnte aber auch Aconitum oder Belladonna oder Bryonia oder Hepar Sulfuris richtig sein... Ist Schleimrasseln hörbar? Bessert Druck auf den Brustkorb den Husten? Tritt er eher beim Einatmen von kalter Luft auf? Viel Durst...? etc. Gerade bei Husten finde ich es recht schwer, dass richtige Mittel zu finden...

    Ich habe meine Erkältung mit Influvit von DHU gut in Schach halten können. Nach nichtmal ganz 6 Tagen, waren alle Symptome abgeklungen. Das dauert sonst viiiel länger bei mir!!! 10 Tage mindestens! Das war sicher meine kürzeste Erkältung aller Zeiten.

    LG Cosima

  3. #93
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Das stimmt natürlich Cosima wir hatten es halt vom Kinderartz bekommen und usere HP hat es auch nochmal bestätigt.Aber eben in Gabriels fall!Auserdem hatten wir noch so ein comp mittel von Wala!

    Ist Influvit ein comp Präpart?kenn ich noch nicht

  4. #94
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Ist ein Komplexmittel, ja. Von DHU. Ist auch auf deren Homepage vorgestellt...

    LG Cosima

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Guten Morgen,

    hat einer von euch evtl. gerade das Buch zur Hand und kann mir was raussuchen? Ich habe es leider vergessen aufzuschreiben gestern.
    Ich suche ein Mittel gegen Nebenhöhlenentzündung. Auf der Seite in dem Homöopathie-Quickfinder stehen 4 Mittelchen. Wenn ich es hier lese, dann weiß ich welches es war (hatte so nen komischen Namen).

    LG
    Anika

  6. #96
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    @ Anika: 5 Mittel stehen da! Cinnabaris D6, Kalium bichromium D6, Hepar sulfuris D6, Luffa D6 oder eben Marum verum D6...

    Hoffe, es reicht noch.

    LG Cosima

  7. #97
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    Noch einen Link für die Runde... *werf*

    Homöopathie - Über 100 Mittel, ihre praktischen Anwendungsmöglichkeiten erklärt

    Finde die Seite prima und echt informativ.

    LG Cosima

  8. #98
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: April / Mai Mamis 2006

    Hallo @ all,

    ich möchte heute ein wenig über unseren gestrigen HP-Termin erzählen. Hatte ja erst bedenken, da der Telefonkontakt etwas merkwürdig war.

    Sie (also die HP) ist aber wirklich nett. Etwas über anderthalb Stunden ging es quer durch den Gemüsegarten Annika betreffend (Schwangerschaft, Geburt, Krankheiten, Vorlieben, Persönlichkeit, Familiengeschichte, Impfungen... usw). Einiges ist mir bis heute noch nachträglich eingefallen... Da ich aber bereits einige Grundkenntnisse in der Homöopathie habe, konnten wir einiges an Zeit einsparen (d.h. sie mußte nicht erklären, wie es funktioniert, wie man Globulis gibt, was zu beachten ist etc.). Trotzdem war die Zeit, wie im Flug herum. Annika hat ganz lieb gespielt die Zeit über. *braves Kind*
    Da Annika noch nicht ganz infektfrei ist, habe ich ihr gestern auf HP-Rat hin 3 Nux Vomica C30 gegeben (in Wasser aufgelöst). Annika schlief danach wie ein "Stein" durch, ohne auch nur einmal zu husten. *wow* Seit einer halben Ewigkit kann sie abends nicht einschlafen: braucht oft bis 21 Uhr oder gar bis nach 22 Uhr dafür!
    Allerdings rief heute die Krippe an: Annika hat wieder über 39°C Fieber. *seufz* HP angerufen: Erstverschlimmerung durch Nux sei unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Ich soll wieder anrufen, wenn Fieber nicht sinkt und bis dahin Ferr. phos. D 12 geben. (Sie ist strikter Gegner des Fiebersenkens. Schwierig sich mit diesem Gedanken anzufreunden, aber ganz unrecht hat sie nicht. Das Fieber wird ausgelöst, um Keime "wegzubraten".) Zur Not hab ich ja jederzeit Paracetamol zur Hand. Andererseits: 14:20 Uhr hatte Annika genau 40,0°C Fieber, aber: sie spielt, hat etwas gegessen, ein wenig getrunken, erzählt usw. Sooo schlecht geht es ihr nicht. *gsd*
    (Bei der Tochter meiner Kollegin bekommt die HP akute Infekte in 1-2 Tagen ratzekahl wieder weg! Allerdings kennt sie sie seit über 7 Jahren; also sehr gut. )
    Mit anderen Worten: ich bin recht zuversichtlich. Bei meiner DHU-Apotheke hat sie ein bißchen abgewunken etliche Mittel sind in den vorhandenen Potenzen zu verwenden, andere sind ihr zu tief. Die von ihr und einer Kollegin zusammen gestellte Hausapotheke beruht im wesentlich auf C30 Potenzen. Als Akutmittel (typisches) hat sie mir knapp 10 Mittel in C200 aufgeschrieben, die ich Annika aber nur auf Anweisung geben werde.

    An die Mods: Könnt ihr den Artikel in den Homöopathie-Thread bei Kindertalk kopieren?!?! Bitte. Ich weiß nicht, wie das geht. Danke!!!

    Der Schulmedizin habe ich damit nicht abgeschworen, aber manchmal muß man andere Wege gehen...

    Das wars soweit von mir... Von uns... Und überhaupt.

    LG Cosima

  9. #99
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    *schubs*

    Vielleicht sind die Mods so nett und kopieren meinen "HP-Besuch"s-Artikel aus den April/Maimamis 06 hier rein...?!? *lieb guck*

    Danke!

    LG Cosima

  10. #100
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopathie

    wie wärs mit copy und paste?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homöopathie - Falsche Potenz
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Homöopathie - so oder so!?!
    Von Cosima im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  3. Homöopathie bei mehreren Leiden?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Glaubt ihr an Homöopathie?
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43
  5. Homöopathie - Toller Link für Euch
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige