Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Wieder aus KH da!

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    Mensch so ein Mist, immer wenn ich hier war, war das Forum zu und ein Mal als ich nen langen Text geschrieben habe, war plötzlich auch alles dicht. Tja so konnte ich dir leider gar nicht richtig schnell helfen.

    Allerdings hätte ich dir eh nichts Konkretes sagen können, weil deine Beschreibung auf kein Mittel so richtig passt. Bevor ich was Falsches empfehle, schau mal hier:

    http://www.vitanet.de/homoeopathie/k...usten_schleim/

    und hier:

    http://www.eltern.de/gesund_schoen/g...rkaeltung.html

    Ich denke, dass du hier am ehesten was finden kannst.

    Bei weiteren Fragen, kannst du mir gerne schreiben :-)

    Wie geht es denn deiner KLeinen?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    ullas ersten post kann ich nur unterschreiben. ich finde es wird viel zu viel globulis gegeben, die ncht immer ihre wirkung zeigen können weil andere faktoren nicht passen.

    am besten ist es wirklich jemanden zu rate zu ziehen, der sich damit gut auskennt.

    sabine

    ps drosera hat hannah auch bei husten bekommen, hat aber ncihts genutzt und wir sind dann auf ihre globulis pulsatilla umgestiegen. die helfen bei ihr immer!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    Off-Topic:

    Sabine: hast du ihr denn heute die Pulsatilla gegeben?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    Off-Topic:

    nee, denn der husten ist nicht besorgniserregend - sondern eben eher die temperatur und ihr allgemeinzustand

    gruß
    sabine


  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    @Sabine: lustig, genau die braucht sie, schreib dir gleich noch ne PN!

    @Blugirl: hier eines der Bücher; Werner Stumpf, "Homöopathie für Kinder"

    LG
    Ulla

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Schnell!

    Hallo,
    danke für eure Hilfe.
    Wir sind grad wieder da aus dem Krankenhaus. *HatteIchSchonErwähntDassIchKrankenhäuserHasse??*

    Wir sind Freitag Mittag rein, nachdem die Kinderärztin bei meiner (schreienden) Natalie eine einseitige Lungenentzündung feststellte. Bei der Aufnahme im KH war es dann schon eine beidseitige (!!) Lungenentzümdung und zur Visite einen Tag später hatte sie "nur" eine Bronchitis!!
    Egal, jedenfalls geht es ihr ganz gut (schlecht ging es ihr ja nie) und ich bin happy, wieder mit ihr daheim sein zu dürfen, dazu der Sonnenschein, perfekt!

    Von meiner Heilpraktikerin gab es übrigens im Vorraus Phosphorus und Sulfur. So zur Info.

    LG vom blugirl, die sich jetzt mit sowas immer erstmal an die Heilpraktikerin wendet.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Wieder aus KH da!

    Hallo blugirl,

    ich bin froh, wieder von dir zu hören. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Maus doch ins KH musste. Schön, dass sie nun das Schlimmste überstanden hat.

    Gut, dass ihr zur HP gegangen seid, statt selber zu probieren. Ist einfach besser. Ich wollte auch schon fragen, was sie letztendlich verordnet hat.

    Drück deine Maus von mir.

    LG,
    Josiejane

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Wieder aus KH da!

    Hab sie gedrückt
    Ich bin nur wegen der Gefahr der Atemaussetzer rein. Die bekäme ich vielleicht daheim nachts nicht mit. Aber wie oft Natalies Überwachungsgerät fehlalarm hatte, frage nicht!

    LG blugirl

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Wieder aus KH da!

    Eine schlimme Erfahrung. Wenn ich daran denke, dass Zoe ja genauso alt ist wie Nathalie... und dann so krank, zumindest von den ersten Diagnosen am Freitag her... da wird mir richtig schlecht vor Angst.

    Ich wünsche der Maus gute Besserung, und dass ihr die schönen Tage jetzt so richtig genießen könnt.

    LG,
    Josiejane

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Homöopat.Hilfe für Babyhusten? Wieder aus KH da!

    genießt die schönen tage und alles liebe

    lg conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 102
  2. Kind wieder aus der Krippe nehmen?
    Von minni21 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  3. Hilfe - homöopat. Frage
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Lenja ist wieder aus dem KH
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  5. *Viele Gruesse aus Vietnam! UPDATE: Sind wieder da*
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige