Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

16.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Das kann aber eigentlich nur auf Teppich passieren oder? Auf glattem Boden rutscht der Stuhl ja einfach zurück, zumindest bei uns.
    wir haben einen PVC boden in der küche. und meistens gleitet lukas da auch zurück, aber dieses eine mal ist er zurückgekippt. keine ahnung wieso ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ui, also dieser Svan ist jetzt auf den ersten Blick nicht so richtig mein Fall .
    das kann ich verstehen, er ist optisch erst einmal ungewohnt das ist genau das, was mir daran so gut gefällt, man sieht ihn nicht an jeder ecke und er ist ein bisschen spacig. aber das wichtigste: leo sitzt gerne drin und es gibt kein Geschrei beim ein- und aussteigen, da dürfte er sogar aus grauem plastik sein und ich würde ihn benutzen

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Also, inzwischen hat sich Lilly auch gut an den Trip Trap gewöhnt und rein- und raussetzen ist kein Problem mehr. Sie sitzt gerne drin, aber ich glaube, ihr ist es letztlich egal, in welchem Stuhl sie sitzt. Im Plastik-Hochstuhl von Ikea bei den Großeltern sitzt sie genau so gerne...

    Muss mir den Svan mal angucken...

  4. #24
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Den von Julie empfohlenen kenne ich aber gar nicht, scheint also doch noch andere "Mitwachsende" zu geben.
    Mittlerweile gibt es doch von fast jedem Hersteller solch einen mitwachsenden Treppenhochstuhl, oder ?)
    Zumindest von Geuther und Herlag gibt es definitiv auch mitwachsende Modelle.

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Davon kenne ich nur den Herlag, und ich glaube, der wächst nicht komplett mit bis zum "normalen Sitzmöbel", oder?

  6. #26
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    Doch, auch der Herlag wächst zum normalen Sitzmöbel mit - zumindest sitzt vihkis Merle ganz bequem darauf

    edit: Hab auch ein Bild vom Herlag als "normalem" Stuhl gefunden http://products.quelle.de/zc/bs/q1/i...nqPGTEBdQpGwsS

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...

    ALso wir haben auch den STokke, aber ich muss sagen nochmal würd ich ihn nicht kaufen. Vielleicht find ich ihn noch toller, wenn sich das "Mitwachsen" bemerkbarer macht?)
    So find ich, tuts der IKEA Hochstuhl auch super und kostet nur 1/18...

    ABer nun haben wir ihn ja erstmal...

    LG Melli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige