Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: ⫸ Hobbies/Vereine eurer Kinder

17.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Hallo,

    Simon geht zum Schwimmen und zur Musikschule (Musikalische Früherziehung). Mehr als zwei fixe Termine in der Woche finde ich zuviel, da wir auch meistens immer noch verabredet sind. Sporadisch gehen wir je nach Lust und Laune noch zum Kinderturnen, jetzt Jungs-Turnen. Dort trifft man immer den halben Kindergarten, was natürlich total nett ist.
    Mir hatte mal jemand erzählt, man sollte sich im sportlichen Bereich erst mit ca. 8 Jahren spezialisieren, bis dahin sollte der Sport noch breit ausgelegt sein, also alles dabei sein wie Klettern, Hüpfen, Rennen, Balancieren, etc., eben wie beim Kinderturnen. Ich kenne aber auch viele, die schon zum Handball oder Fußball oder eben zum Ballett gehen.
    Philipp wird eine ähnliche "Karriere" einschlagen, Sport und Musik. Der geht jetzt zum PEKiP und zum Babyschwimmen.

    Grüße, Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Hier gibt es leider gar nichts mehr im Ort und ausser Ort war immer schwierig.

    Aber ab anfang nächstes Jahr wird Emily zum Reiten gehen. Da werden die Kinder ab 5 angenommen, also kann sie dann endlich los legen. Sie freut sich auch schon sehr drauf.
    Wenn sie dann noch was machen mag schau ich mich dann noch nach was passendem mit ihr um, aber erst soll sie mal mit dem Reiten anfangen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    @Besita: Der Mann einer Freundin ist Musiklehrer, sie haben zu Hause auch ein eigenes Klavier und der Sohn hat mit drei Jahren angefange und kann jetzt mit fünf schon richtig gut spielen.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Hannah geht montags zum Sport, Tanzen udn Musik ist im Kiga. Evtl soll noch Reiten am Samstag dazu kommen. Ein Schwimmkurs ist ab Januar geplant

  5. #25
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Felix geht nur einmal in der Woche zum Kinderturnen. Musikalische Früherziehung gibts im Kindergarten, da kommt jeden Montag jemand von der hier ansässigen Musikschule.

    Mit Sarah gehe ich jeden Montag Morgen zum Zwergenturnen.

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Guten Abend
    Wir machen im Moment einiges an Kursen, auf wunsch eines einzelnen Herren.
    Bis vor kurzem war Jonathan beim turnen. Das auch recht lange, also vom Krabbelalter angefangen bis eben vor 3 Wochen
    Dafür ist er jetzt schlichtweg zu gross und da er eh noch andere Dinge gerne macht haben wir das vom Programm gestrichen

    Dafür macht er jetzt Dienstags Tanzen ( Hip Hop und Dance u.s.w.) ,Mittwochs Hockey und Englisch ( 1 stunde in der Kita) und am Freitag Handball
    Das macht ihm viel Spass und er will leider alles machen
    Ich hoffe aber das er irgendwann mal das ein oder andere sein lässt damit ich auch Zeit für Smilla Aktivitäten habe

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Emilia geht momentan noch zum Schwimmen bis der Kurs zu Ende ist (sie hat ihr Seepeferdchen schon im vorherigen Kurs gemacht). Was dann kommt weiß ich noch nicht, mal sehen wozu sie Lust hat.

    Julian geht mit mir zum Kleinkindschwimmen.

    Ehrlich gesagt reicht mir pro Kind 1 Termin. Als Emilia noch zur Logopädin ging waren mir 3 Termine pro Woche zuviel. Wir sind aber die restlichen Tage meist verabredet, manchmal ist da eine Woche schon zu kurz...

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Jan geht 1x die Woche zum Fußball!
    Vor den Sommerferien hat er zusätzlich noch sein Seepferdchen gemacht und wird noch sein Bronze Abzeichen machen. Da ich es gern hätte das er bis zur Schule vernüftig schwimmen kann.
    Auserdem geht er mittwochs morgens noch mit 3kitafreunden zur Musikschule!,
    Alles macht ihm noch viel spass und er freut sich immer drauf!
    Versuche aber ihm nicht alles zu verplanen damit er noch Zeit hat zum spielen
    Lg
    Danny

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    @Jamadi: Das kenne ich. Justus geht ja auch noch zwei mal pro Woche zur Logopäding + einmal zur Ergotherapie. Ich komme mir manchmal vor wie ein Taxi, nur die Kinder am rumfahren.

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hobbies/Vereine eurer Kinder

    Mit Hannah geh ich momentan einmal die Woche zum Mutter-Kind-Turnen, wo auch Julia schon mitgeht. Ab Oktober geht sie ja in den KiGa und dann werde ich mal schauen, was wir dann machen bzw. was dort so alles angeboten wird.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wortschöpfungen Eurer Kinder - Ratespiel! Bitte mitmachen!!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1266
  2. Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 135
  3. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  4. Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige